Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...

Helfe beim Thema Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeronikaBr, 13. März 2017.

  1. VeronikaBr
    VeronikaBr Gast

    Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...


    Hi,


    ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und links vom Bildschirm, der etwa jeweils 1-2 cm breit ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das weg? Bin ich einfach zu blöd um die Einstellung dafür zu finden oder hängt das mit dem Update zusammen? Ich habe versucht das Bild irgendwie über >Einstellungen>System>Bildschirm anzupassen aber da lässt sich einfach nichts verändern, was den Rand wieder entfernen könnte.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Veronika

    Weiterlesen...
     
    #1 VeronikaBr, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 Fenster (via Remote Desktop) an linken/rechten Rand andocken?

Windows 10 Fenster (via Remote Desktop) an linken/rechten Rand andocken?: Hallo Zusammen, normalerweise nutze Ich (privat) die Tastenkombi "Windowstaste" + "Pfeiltaste links/rechts" um ein Fenster oder Programm links oder rechts an meinen ultra-wide Monitor anzuheften. So muss Ich nicht jedes Fenster manuell ziehen. Klappt ohne Probleme. Auf der Arbeit arbeiten wir...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich habe eine Frage: Kann man das ausstellen? (Geht um den Schwarzen Rand) der nervt mich bisschen Screenshot Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß nicht was ich tun soll oder was das alles bedeutet. Wie komme ich da wieder raus? Sind alle meine...

Windows 10 Support 30. April 2017

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren: Hallo Community, Supporter, in einem öffentlichen Bereich soll ein Programm über ein Touchdisplay benutzt werden. Die Benutzer sollen nichts weiter bedienen können als die aktive Applikation. Wie kann ich die Wischgesten aus dem Rand links/rechts (Info-Center) abstellen? Die im Netz...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim Wischen vom linken Rand nicht den "AppSwitch" sehen und beim Wischen vom rechten Rand soll das "InfoCenter/ActionCenter" nicht eingeblendet...

Windows 10 Support 11. April 2016

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?: Wenn ich mit dem linken Daumen scrollen will wird die leichte Bogenbewegung dabei oft breits als Wisch von links nach rechts gewertet, wodurch sich dann dieser Desktopfenstermanager öffnet. Da das nervig ist und ich sowieso nie mehrere Desktops verwende würde ich diese Funktion gerne komplett...

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 5 rechts und links rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden