Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...

Helfe beim Thema Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScheidererKlaus, 4. Mai 2018.

  1. ScheidererKlaus
    ScheidererKlaus Gast

    Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...


    Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt.


    Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als Laufwerk erkannt und im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt.

    Bei der 2. wird die Festplatte lt. Compterverwaltung erkannt und auch angzeigt. Ein Sympol als Laufwerk im

    Explorer wird sie nicht angezeigt. Folgendes Ereignis wird mir in den Eigenschaften des Laufwerks angezeigt:


    Das Gerät USBSTOR\Disk&Ven_WD&Prod_Elements_25A3&Rev_1013\574343344D30544541463952&0 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_Generic&Prod_Flash_Disk&Rev_8.07\CE70B56A&0
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FC000000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Kann der Fehler gelöscht werden, damit sich die Festplatte neu einlesen kann?


    Die Festplatte ist neu und auch in Ordnung. Auf dem Laptop wird das Laufwerk erkannt, eingelesen und es

    lassen sich auch eigene Ordner anlegen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ScheidererKlaus, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Lösche auf dem Laptop über die Datenträgerverwaltung die Partition auf der Platte und lege sie dann neu an. Vielleicht haben die Platten vom Hersteller aus die gleichen Partitions-IDs.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. Mai 2018
  4. ScheidererKlaus
    ScheidererKlaus Gast
    was passiert mit der Autorun Datei auf der neuen externen Festplatte - die wird dann ja mit gelöscht.

    Funktioniert sie dann trotzdem??

    Wenn ich richtig verstanden habe, Partition auf z.B. Laufwerk "M" löschen und dann anschließend

    Datenträger "Neu Einlesen"?

    Ist das vom Vorgehen so in Ordnung?
     
    #3 ScheidererKlaus, 4. Mai 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Eine Festplatte braucht zur Funktion keinerlei Dateien, auch keine Autorun Datei.

    Ja, so etwa. In der Datenträgerverwaltung die Partition M löschen. Dann eine neue Partition erstellen, formatieren und testen ob es dann an beiden PCs klappt.
     
    #4 Ingo Böttcher, 4. Mai 2018
  6. moinmoin
    moinmoin Gast
    #5 moinmoin, 4. Mai 2018
  7. ScheidererKlaus
    ScheidererKlaus Gast
    super. Hat funktioniert.

    Besten Dank für die Unterstützung. Dann hab ich die 80 € für die neue externe Festplatte wenigstens

    nicht umsonst ausgegeben Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...
     
    #6 ScheidererKlaus, 4. Mai 2018
Thema:

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...

Die Seite wird geladen...

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer... - Ähnliche Themen - Migration 1803 Fehleranzeige

Forum Datum

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste oder 1909 updaten. Ich habe es bereits über den "Update -Assistent", direkt über das Media Creation Tool und über die normale Updatefunktion in den...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige"

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige": Hallo: Nach dem Start von WIndows 10 blendet sich der Windows Explorer mit einer gelben Ampel als Bild ein. Auf dem Bildschirm sind alle Startbutton bereits sichtbar. Ich kann den Fehlerhinweis wegdrücken. Anschließend eröffne ich den WIndows Explorer und alles ist sichtbar. Programme wie...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Windows 10 Version 1803

Windows 10 Version 1803: Habe kurz eine Frage: seit kurzer Zeit fehlt am PC das Flugzeugmodus Logo und das Bluetooth Symbol.Vielleicht kann mir jemand helfen.Wäre sehr dankbar dafür !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows 10 (Version 1803)

Windows 10 (Version 1803): Nach dem ich gestern mein Windows 10 Pro auf Version 1803 aktualisiert habe, kann ich das default Sperrbildschirm Hintergrundbild nicht mehr aktualisieren ? Nach recherchen soll das nur noch bei Enterprise Versionen funktionieren ? Gibt es hier einen Workarround ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Version 1803

Windows 10 Version 1803: Hallo, seit dem automatischen W10 Update auf V1803 war mein Netzwerk tot. D.h. Netzwerkumgebung blieb bei Aufruf leer. Ich konnte auf abgelegte Dokumente meines SERVER`s NICHT mehr zugreifen! Erst eine Verzweifelte Suche in diversen FOREN brachte mich auf die richtige Spur. Mehrere...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Die neue Windows 10 Version 1803

Die neue Windows 10 Version 1803: Hallo, ich bin nahe dem Verzweifeln, was und wie oft ich von meinem "alten" Windows 10 Version 1709 auch versuche die neue Version upzudaten (mindestens 2 Dutzend mal jeweilige Update-Zeit ca. 1 Std.), es hilft nichts. Meistens kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Das Windows eigene...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows 10 Version 1803

Windows 10 Version 1803: Ich habe heute die neue Version 1803 von W10 auf meinem PC, Notebook und Tablet installiert. Bei dieser Version funktioniert bei allen drei das Mikrofon nicht! Ich kann z.B. mit Skype oder LINE keinen Anruf mehr taetigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC: Hallo, ich habe einen in die Jahre gekommenen Medion-PC mit einer OEM-Lizenz für Windows 7 Home Premium, den ich mittlerweile auf Windows 10 updated habe. Für die nächsten Wochen steht der Kauf eines neuen PCs an. Was die Übertragung meiner OEM-Lizenz für Windows 7 HP auf den neuen PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden