Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Helfe beim Thema Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boyherre, 20. Juni 2019.

1. boyherre
    boyherre Gast

Hallo,
    zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr möglich. (PIN bzw. Passwort falsch), und ich habe kein Netzwerk/Internet mehr.
    Kann ich mithilfe der Konsole zum "Normalstart" zurückkehren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Komme ich ohne Login an einen Wiederherstellungspunkt - und wie?
    LG, Boy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen - msconfig Diagnosesystemstart Login

Forum Datum

nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?

nach Windows 10 msconfig ändern kein Login mehr möglich?: Guten Tag, ich hatte in der msconfig den Haken hier: [ATTACH] bei Systemdienste laden entfernt und dann nach dem neustart stand bei der Anmeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten" Sobald ich auf diesen Pin...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich: Hi, ich komme gerade aus einem anderen Thread, wo das Problem, welches ich jetzt habe, entstanden ist.Ich hatte Probleme mit einer beschädigten CAB Datei und jemand meinte, ich solle doch das Systemkonfigurationsprogramm starten und den Diagnosesystemstart einschalten. Als ich mein Surface Pro 7...

Surface 7. November 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild: Beim Versuch die Kamera beim Microsoft Surface book endlich zum Abspeichern von Bildern zu bringen, habe ich den Diagnosesystemstart aktiviert. Danach erscheint nur noch das Hintergrundbild mit den Möglichkeiten für Neustart oder Ausschalten, was aber nichts ändert. Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden