Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email...

Helfe beim Thema Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MurphysLawyer, 24. Februar 2019.

  1. MurphysLawyer
    MurphysLawyer Gast

    Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email...


    Hi,


    ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Benutzername aus den ersten 5 Zeichen meiner Email Adresse besteht. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich beim aufsetzen/einrichten irgendwas beachten?

    Weiterlesen...
     
    #1 MurphysLawyer, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows braucht einen Benutzernamen als Ordnername, der im Ordner Users (Benutzer) angelegt wird. Innerhalb dieses Ordners stehen alle weiteren user-bezogenen Ordner. Das kannst Du Dir im Explorer anschauen. Diese 5-stellige Ordner kann als lokaler Benutzer verwendet werden. Du kannst beliebige weitere lokale Nutzer einrichten.
    Den Namen würde ich aber nicht ändern.
     
Thema:

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email...

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email... - Ähnliche Themen - Installation Benutzername Zeichen

Forum Datum

Zeichen bei email Anmeldung extrem groß

Zeichen bei email Anmeldung extrem groß: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem. Bei meiner email Anmeldung unter edge erscheint innerhalb des Emaileingabefensters und beim Fenster der Passworteingabe die Zeichen ungewöhnlich groß. Auch innerhalb der email sind die Zeichen sehr groß, so dass diese sich teilweise überlappen. Alles...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2022

Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation?

Erst Windows 10 Update und dann erst Windows 11 Installation?: Ich wollte Windows 11 installieren, aber dann ploppten jede menge Windows 10 Updates die ich dann auf installieren drückte. Ist es schlimm, wenn ich die Windows 10 Updates abbreche und Windows 11 installiere oder direkt Windows 11 installiere? Könnte dabei Beschädigungen enstehen?...

Windows 10 Support 26. August 2022

Wie entferne ich die vorher angemeldeten benutzernamen/emails wenn ich mich abmelde und neu...

Wie entferne ich die vorher angemeldeten benutzernamen/emails wenn ich mich abmelde und neu...: Also ich will wissen wie man es löscht ( auf PC ), quasi, das die Benutzernahmen oder die Emails mit der man sich vorher eingeloggt hat zu sehen sind? also wenn ich mich auf Instagram abmelde und dann auf ein anderen Account einloggen will und ich oben den Namen/email eingeben will, werden mir...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen

Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen: keine Apps und keine Updates mehr seit dem 11.10.2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses Verhalten jetzt normal und ist dieser Name gegebenenfalls zu ändern? MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2018

Windows 10 zeigt meine Email Addresse als meinen Benutzernamen an

Windows 10 zeigt meine Email Addresse als meinen Benutzernamen an: Mein PC (Win 10 - Creators Update und alles davor bis Win 8) zeigt bei der Anmeldung um im Startmenu statt meinem Benutzernamen meine Emailaddresse an. Weiterhin kann ich den Account nicht in einen localen Account ändern. (Fehler 0x80004005) Ich hoffe jemand kann mir noch Tips geben wie ich an...

Windows 10 Support 19. April 2017

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde...

Windows 10 Support 24. April 2016

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzername 5 zeichen

    ,
  2. Einblenden Beschriftung der Desktopordner

    ,
  3. win10 benutzer 5 zeichen

    ,
  4. benutzerordner nur 5 zeichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden