Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Helfe beim Thema Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiLe_935, 31. Mai 2019.

  1. NiLe_935
    NiLe_935 Gast

    Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren


    Hallo zusammen,


    ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die auf dem Laptop vorinstalliert war.


    Ich habe nun leider einen Fehler gemacht, ich habe auf dem Laptop in den Einstellungen einfach den Windows-Key geändert und das Upgrade auf Pro durchgeführt. Jedoch habe ich von der Windows Home Lizenz keinen direkten Key, da es ja vorinstalliert war. Wie kann ich da jetzt noch drankommen um die Lizenz auf meinem Tower zu installieren?


    Dies war etwas blöd von mir, ich war so aufgeregt meine neuen Geräte zu haben, da habe ich zu schnell gehandelt ohne nachzudenken.

    Weiterlesen...
     
    #1 NiLe_935, 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren - Ähnliche Themen - Lizenz alte verloren

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows-Lizenz verloren?!?

Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses...

Windows 10 Support 21. August 2021

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...: Ich würde gern meinen sehr alten Windows Account löschen und einen komplett neuen Account anlegen - doch was passiert mit meinem Win10Pro Lizenz der ja im altem Windows Account verankert ist ? kann mir jemand eine zuverlässige Aussage dazu machen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows 10 Lizenz verloren.

Windows 10 Lizenz verloren.: Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da. Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden