Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Neuinstallation sind laut Explrer 46 Gb belegt wenn ich alle Dateien allerdings rechtsklicke und schaue ,nur 19 GB , was hat es hiermit auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chan1234_56, 8. Dezember 2020.

  1. chan1234_56
    chan1234_56 Gast

    Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt


    Nach Neuinstallation sind laut Explrer 46 Gb belegt wenn ich alle Dateien allerdings rechtsklicke und schaue ,nur 19 GB ,


    was hat es hiermit auf sich, Desweiteren ist acuh der Pc für eine frische Installation extrem lahm.

    Weiterlesen...
     
    #1 chan1234_56, 8. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt - Ähnliche Themen - Neuinstallation NVM Festplatte

Forum Datum

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur ca. 2.5 GB. Was muss ich machen damit ich die 13.5 GB bekomme, die weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf der HDD installieren.Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich die Lizenz für Win 10?Win 11 kann auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2022

Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.

Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.: Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren inklusive versteckten Ordner nehmen insgesamt 38GB auf meiner Festplatte ein, die eine Partitionsgröße von 237GB verwendet. Freier Speicher wird mir aber nur 87 GB angezeigt. Festplatte...

Windows 10 Support 21. August 2020

Über 50 GB nach Neuinstallation Win 10?

Über 50 GB nach Neuinstallation Win 10?: Woher zur Hölle kommen die 50 GB auf C..? Hat jemand ne Idee? Wenn ja wie und vor allem wo kann ich überflüssige Dateien löschen ohne das System zu schrotten? Leider hat sich Win 7 ja bald erledigt also rüber zu Win 10. Danke schon mal und an alle ein erfolgreiches 2020...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB

Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB: Hi, hab Windows 10 in der aktuellen Version komplett neu installiert. Nach 2 Wochen war meine 256 GB SSD voll (Surface Pro 4). Der Ordner \AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!121\MicrosoftEdge\Cache hat 150 GB - ich kann den Cache weder über Edge noch über...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Neuinstallation auf neue Festplatte

Neuinstallation auf neue Festplatte: hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!: Sher geehrete Community, Ich würde mir gerne eine neue Festplatte für meinen Gaming-Laptop kaufen, weiß aber nicht wie ich das Betriebssystem von der alten HDD zur neuen SSHD rüberkopieren kann. Ich bin dann darauf gestoßen, dass ich eine Startdatei auf einen USB-Stick speichern kann, und von...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.: Lumia 950 mit W10 . Es kommt mehrfach am Tag die Meldung dass der Speicher knapp ist und ich Apps löschen soll. Sind aber nur 6 Gb belegt laut Speicherinfo. Was meint das Gerät damit? Danke für Hilfe Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Nach Neuinstallation auf neuer NVM Festplatte 46 GB belegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden