Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Nickel1, 14. Dezember 2023.

1. Christian Nickel1
    Christian Nickel1 Gast

Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt nicht mehr gespiegelt. Wie gehe ich vor? Muss ich erst ein Volume löschen um es wieder spiegeln zu können?

Weiterlesen...

#1 Christian Nickel1, 14. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nach-neuinstallation-von-win10-spiegelung-von-dyn/38d289f8-a548-4b90-934d-dc55c7a5088b

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen - Ähnliche Themen - Neuinstallation WIN10 Spiegelung

Forum Datum

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße"

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße": Hallo, ich habe im Forum keine abschließende Lösung für das Problem gefunden. Beim Einrichten einer Spiegelung erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Alle Datenträger, die Erweiterungen für ein angegebenes Volumen enthalten, müssen die gleiche Sektorgröße aufweisen, und die Sektorgröße muss...

Windows 10 Support 9. August 2018

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive machen, leider finde...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen

Benutzerprofil nach Neuinstallation wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich hatte nach einem Update riesige Probleme und die automatische Reparatur ist in einer Endlosschleife hängen geblieben. Es half nur eine Neuinstallation. Jetzt würde ich gern das Benutzerprofil aus dem Verzeichnis Windows.old wieder herstellen. Der Benutzername ist beides mal...

Windows 10 Support 1. November 2016

WIN10 wiederherstellen

WIN10 wiederherstellen: Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden