Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Helfe beim Thema Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffiHa, 5. Januar 2021.

  1. SteffiHa
    SteffiHa Gast

    Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg


    Liebe Community,

    ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen?

    <3 lichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg - Ähnliche Themen - Neustart Dateien Fotos

Forum Datum

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10: Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern: Hallo. Wie kann ich bei meinem Lumia 925 Fotos etc. auf meiner SIM-Karte speichern? Irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kugls/Fotos/Datei?

Kugls/Fotos/Datei?: Hallo Community, ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, es tauchen immer wieder Dinge auf, mit denen man noch nie konfrontiert wurde ! Ich habe von Win...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden: Hallo zusammen Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme, Dateien, Bilder, Dokumente etc. Unter Windows.old konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden. Was soll ich als nächstes tun? Danke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden