Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens
Helfe beim Thema Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoDörsam1, 31. Januar 2022.
Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens
Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens - Ähnliche Themen - reinigung verschiedene Bluescreens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen?Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen?: Hei Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man die überschüssigen dateien die den PC nur auslasten und die man eigentlich gar nicht braucht ausmistet? Danke für jede Antwort ❤️ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-am-besten-meine-pc-dateien-reinigen |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Probleme mit verschiedenen Bluescreens?Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Bluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen StillstandcodesBluescreen wenn ich im Browser bin, mit verschiedenen Stillstandcodes: Hi Leute, jedes mal wenn ich etwas länger im Browser unterwegs bin bekomme ich einen Bluescreen, die häufigsten Stillstandcodes waren : IRQL NOT LESS OR EQUAL DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL PAGE FAULT IN NONPAGED AREA noch viele mehr die ich abfotografiert habe, die kamen aber vielleicht... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Verschiedene Bluescreens bei Win 10Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das liegen ? Habe schon alle Updates und Treiber aktualisiert was ich so finden konnte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Bluescreen - 3 verschiedene FehlercodesBluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2.... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2019 |
PC Reinigung > WindowsPC Reinigung > Windows: Hallo, ich bekomme immer regelmäßig Angebote von Reinigungstools wie CCleaner, Ashampoo WinOptimizer oder von Abelssoft WashAndGo? Könnt Ihr mir sagen, was Ihr nutzt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2018 |
Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen UrsachenWiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen UrsachenWiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |