Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert
Helfe beim Thema Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich war jetzt rund 2 Monate glücklicher Benutzer von Windows 10, hatte aber aufgrund meines USB-Wlan Adapters gewisse Probleme. Aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hane06_954, 2. Oktober 2015.
Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert
Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert - Ähnliche Themen - Wiederherstellung installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf Windows 11 upzugraden.Kann ich für ein allfälliges Fallback auch eines der oben... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 09:03 Uhr |
Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim BootvorgangWarum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden istKonto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariertSchaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert [ATTACH]In den letzten Wochen sorgte Microsoft für Aufregung unter Nutzern des Outlook-E-Mail-Clients, denn wer von der neuen Anwendung zurück zum klassischen alten Client wollte, konnte aufgrund eines Bugs nicht wechseln.... |
Windows 10 News | 30. März 2025 |
Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellenStartmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive machen, leider finde... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Mai 2018 |
Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellenWindows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen: Hallo, ich bin mit Windows 8.1 zufrieden und habe dort wichtige Programme installiert. Umsteigen auf Windows 10 wollte ich nicht. Direkt nach einem Bios Update für das Asus X99 startete plötzlich Windows 10 obwohl ich das nie installiert habe und es auch nicht wollte. Das Problem: Mein... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |