Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Helfe beim Thema Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shadow#_#, 16. April 2021.

  1. Shadow#_#
    Shadow#_# Gast

    Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen


    Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf klicken. Aber ich konnte einfach keine Zeitzone auswählen. Als ich dann auf weiter klickte stand dort du musst eine Sprache auswählen aber das geht ja nicht da ich keine Zeit zone auswählen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Shadow#_#, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Die Seite wird geladen...

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Zeitzone auswählen

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Lumia 903 nach zurücksetzen nur Pacific-time als Zeitzone

Lumia 903 nach zurücksetzen nur Pacific-time als Zeitzone: Hallo, ich habe mein Lumia 930 zurückgesetzt und habe bei der Einrichtung nur die Zeitzone Pacific-Time zur Auswahl. Über die Einstellungen kann die Zeitzone nicht verändert werden (hier werden gar keine Zeitzonen angezeigt). Auch nochmaliges zurücksetzen löst das Problem nicht. Eine manuelle...

Windows 10 Mobile 6. November 2018

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll: Hallo Der Titel sagt es schon ziemlich treffend. Kann ich beim zurückstellen dann einstellen auf welche SSD/HDD Windows installiert wird? mfg Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet: Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Tastatur-Layout-Auswahl verhindert Zurücksetzen

Tastatur-Layout-Auswahl verhindert Zurücksetzen: Ich kann Windows 10 Pro nicht zurücksetzen, da nach dem Neustart das Tastatur-Layout bestimmt werden soll. Ich kann dort allerdings nichts auswählen. Folgende Dinge habe ich bisher probiert, bisher hat nichts geholfen: - Verwenden von USB- & PS/2-Tastaturen & -Mäusen - Änderungen in den...

Windows 10 Support 29. November 2016

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s: Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" also wird eine Touchbedienung erwartet. Ich habe also die letzten paar Tage rumgeschaut und immer wieder sachen gefunden doch nichts hat...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden