Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoV., 7. Juni 2019.

  1. UdoV.
    UdoV. Gast

    Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm


    Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein.

    Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr.

    Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß aber keinen Rat.

    Danke für Eure Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - PIN Eingabe schwarzer

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an

PIN-Eingabe im Login-Bildschirm nimmt keine Buchstaben an: Ähnliche Anfragen gibt es zwar zuhauf, aber ich denke, mein Fall liegt besonders. Im Login-Bildschirm kann ich für alle Konten ein Passwort eingeben, aber sobald ich bei meinem Local User Account auf die PIN-Eingabe umschalte, nimmt er nur noch Zahlen an. Ich habe sfc /scannow im Administrator...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz und außer der Maus und der unteren Bedienleiste geht gar nichts mehr. Den Laptop im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger

nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger: nach update von W7 auf W10 - erscheint nach der Eingabe des Passworts nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger. Wahrscheinlich ein Treiberproblem wurde mir gesagt. Wie kann ich aber den Treiber updaten wenn ich absolut keinen Zugriff mehr habe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop nach Pin Eingabe schwarz

    ,
  2. windows 10 nach pineingabe schwarzer bildschirm

    ,
  3. pc nach pin schwarz

    ,
  4. nach den pin eingabe bleibt bildschirm schwarz was kann ich machen,
  5. nach eingabe des pin,
  6. Bildschirm bleibt nach Pin eingabe schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden