Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Helfe beim Thema Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BrigitteP, 4. März 2024.

  1. BrigitteP
    BrigitteP Neu hier
    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern


    Hallo,
    ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen.
    Die Fotos (es sind ca. 10 Ordner) können jetzt nur noch in Power DVD angeschaut werden und sind nicht mehr auf dem PC in den "Eigenen Dateien". Wie kann sowas passieren?
    Ich bin total verzweifelt und wäre über jeden Hinweis sehr dankbar.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BrigitteP
    BrigitteP Neu hier
    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert aber leider alles nicht. Der Papierkorb ist auch leer.
    Weiß jemand, wie man über "Mein PC" auf die Medienbibliotheken von Power DVD zugreifen kann? Im Explorer sind sie jedenfalls nicht.
     
Thema:

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Die Seite wird geladen...

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern - Ähnliche Themen - Power DVD Fotos

Forum Datum

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Nutzung von privaten DVD in Windows 10

Nutzung von privaten DVD in Windows 10: Ich habe in meiner privaten Sammlung diverse DVD`s, die Teils von Künstlerbiographien handeln, doer Anleitungen zum Malen&Zeichnen, sowie Überspielungen von kulturellen Beiträgen us dem Fernsehen. Sowohl der Mediaplayer noch das Programm aus dem Shop erkennen zwar die Inhalte, doch ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:...

Surface 19. Januar 2019

Warum kann ich keine DVD mit Fotos mehr brennen?

Warum kann ich keine DVD mit Fotos mehr brennen?: Warum kann ich keine DVD mit Fotos mehr brennen? Mein Programm heißt MAGIX Video deluxe 17 plus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Fotos nur in power DVD 12 auf nicht mehr in "Fotos" wie vorher

Fotos nur in power DVD 12 auf nicht mehr in "Fotos" wie vorher: seit dem kürzlichen update nimmt mein pc die Fotos nur in power DVD 12 auf nicht mehr in "Fotos" wie vorher, was kann ich einstellen? DANKE EUCH! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Power DVD 12 defekt

Power DVD 12 defekt: Habe eine Aktualisierung des power DVD 12 gestartet. Während dessen, stoppte es. Danach funktionierte er nicht mehr. Habe auch eine Neuinstallation vorgenommen. Trotzdem geht er nicht. Wer kann mir helfen. Schöne Grüße B.Tubes Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden