Nach Recoery und Abdatekein Denim Brading von Vodafone bin aber 02 Kunde

Helfe beim Thema Nach Recoery und Abdatekein Denim Brading von Vodafone bin aber 02 Kunde in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Danke das habe ich verstanden,da ich ein Brading von Vodafone habe aber nicht bei Vodafone bin sondern bei 02. Ich habe mir üb einen Link erstmal die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von carrabelloy, 26. Oktober 2015.

  1. carrabelloy
    carrabelloy Gast

    Nach Recoery und Abdatekein Denim Brading von Vodafone bin aber 02 Kunde


    Danke das habe ich verstanden,da ich ein Brading von Vodafone habe aber nicht bei Vodafone bin sondern bei 02. Ich habe mir üb einen Link erstmal die Windows 1o runter geladen. Es war wohl alles Englisch von Tastatur bis dem Update ,doch alles Lief von Cortana bis Outlook. Doch die Tastatur lies sich nicht umstellen und alles hat mich genervt .Dann habe ich das Gerät zurück gesetzt doch es blieb irgendwie im Software an einer stelle hängen. Dann habe ich nach mehrfachen Starts was das selbst gemacht hat die Zahnräder gesehen aber es fing immer neu an. Dann habe ich gelesen und den Recofery Link gefunden und es mir per Laptop runter geladen und nach einem Start die Recovery aufgespielt. Und ich habe Danach auch das alte Dising gehabt und konnte auf Windows 10 Abd. Was alles geklappt hat. Leider ist mein Cortana nicht vorhanden. Und ich bin alles durch gegangen. Des weiteren läßt sich auch keine Email Counts hinzu fügen,egal wie ich es versuche.Auser die Hotmail ist nicht vorhanden und auf dem Konto Butten läßt sich nichts bewegen. Jetzt wollte ich das mit Denim ausprobieren. Ob es klappt und was es noch für Möglichkeit gibt. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe das Händy so gekauft mit Display Schaden und Aku Schaden dafür doch nur 100€ gegeben ein neues Display mit Versandt für 95 € jetzt muss nur noch der Einbau klappen und Cortana und Outlook ,denn dann bin ich zu Frieden. Denn im Store gibt es sonst nichts mit anderen Email Programmen auser Viel Schrott . Also wer kann mir weiterhelfen bitte.

    Weiterlesen...
     
    #1 carrabelloy, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Recoery und Abdatekein Denim Brading von Vodafone bin aber 02 Kunde

Die Seite wird geladen...

Nach Recoery und Abdatekein Denim Brading von Vodafone bin aber 02 Kunde - Ähnliche Themen - Recoery Abdatekein Denim

Forum Datum

postfach ARCOR/VODAFONE

postfach ARCOR/VODAFONE: Hallo, mails, die im Postfach "Posteingang" von meinem mailingsystem ARCOR sollen auch an Windows Mail gesendet werden. Wie geht das? Bei mir funktioniert das nicht. Vielen Dank für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so...

Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin. Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet...

Surface 18. September 2018

Vodafone stick

Vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk erkennung Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Vodafone Branding bei Lumia 950

Vodafone Branding bei Lumia 950: Ich möchte einen gebrauchten 950 kaufen. Beim ausprobieren stiess ich auf Vodafone Branding. Nach suchen fand ich heraus, dass die Branding außer Bootlogo, auch andere Einschränkungen mit sich bringt. Ich möchte die Branding los werden und auf "normale" 950 einstellen (auch wenn es etwas kostet...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia Denim, aber kein Update 2

Lumia Denim, aber kein Update 2: Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier dokumentiert habe: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/pin-code/61d0110f-0859-409b-zac33-439d8a0d4267, hab...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Kein Update auf Denim

Kein Update auf Denim: Hallo, Ich hatte mein Lumia 1520 zum Tausch der Platine, weil der sim-karten Slot defekt war. Jetzt stecke ich auf Lumia Black fest! Sowohl das Windows device recovery tool als auch der Updater am Lumia sagen, "keine aktuellere Version verfügbar" Derzeit installiert ist:...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Nach Recoery und Abdatekein Denim Brading von Vodafone bin aber 02 Kunde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden