Nach reset der Bildschirm vor dem BIOS was drücken?

Helfe beim Thema Nach reset der Bildschirm vor dem BIOS was drücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Soll ich ins BIOS gehen mit F12 oder ESC drücken? Ich hab null Plan davon und will nur meinen PC komplett resetten haben!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plonki361, 25. Mai 2020.

1. plonki361
    plonki361 Gast

Soll ich ins BIOS gehen mit F12 oder ESC drücken? Ich hab null Plan davon und will nur meinen PC komplett resetten haben!

:)

#1 plonki361, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach reset der Bildschirm vor dem BIOS was drücken? - Ähnliche Themen - reset Bildschirm BIOS

Forum Datum

Bios Uptate ohne Bios reset durchführen?

Bios Uptate ohne Bios reset durchführen?: Ist es schlimm für den pc wen man ein bios uptate macht ohne das bios vorher auf Standard Einstellungen zurück zu setzen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-uptate-ohne-bios-reset-durchfuehren

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Bios has been reset?

Bios has been reset?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt kam diese Meldung. Was soll ich drücken ? https://www.gutefrage.net/frage/bios-has-been-reset

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

Nach Windows Reset gehen alle Usb Ports nicht mehr. Auch nicht in BIOS?

Nach Windows Reset gehen alle Usb Ports nicht mehr. Auch nicht in BIOS?: Habe gestern Windows zurückgesetzt weil ich den Rechner verkaufen will, aber seit dem Neustart von Windows sind alle Usb Ports aus. Wie gesagt nicht mal in BIOS kann ich gehen es kommt gar keine Rückmeldung aller Slots. Clear Cmos hab ich schon gemacht bringt auch nichts. Habe vorhin eine...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Drucken vom Bildschirm

Drucken vom Bildschirm: Möchte mir die gespeicherten Kennwörter andrucken. Wie geht das ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Februar 2020

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!: Oft, nicht immer, bei Einschalten meines Druckers(HP Photosmart 5520, ca. 3,5 Jahre alt), erscheint seit ungefähr einem Monat ein blauer Bildschirm mit dem Text: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird...

Windows 10 Support 10. November 2016

RAID-Konfiguration durch BIOS-Reset und Umstellung auf AHCI und wieder zurück auf RAID...

RAID-Konfiguration durch BIOS-Reset und Umstellung auf AHCI und wieder zurück auf RAID...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich musste bei meinem Laptop (Asus Zenbook UX301LA) ein BIOS-Reset durchführen. Eigentlich kein Problem, leider wurde dabei offenbar auch die Konfiguration der SATA-Laufwerke (2 SSDs) von RAID (0) auf AHCI umgestellt, das habe ich aber leider erst gesehen,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach reset der Bildschirm vor dem BIOS was drücken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden