Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Helfe beim Thema Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samenbart Weber, 29. März 2020.

  1. Samenbart Weber
    Samenbart Weber Gast

    Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen


    Servus,

    meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 Samenbart Weber, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Die Seite wird geladen...

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen - Ähnliche Themen - richtiger Formatierung gleiche

Forum Datum

Windows10 - Lizenz und Formatierung

Windows10 - Lizenz und Formatierung: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner digitalen Lizenz aktiviert kein 25 stelliger Product Key Leider ist jede Suche nach eine Bestätigungsemail, Notiz über diese digitale Lizenz negative...

Windows 10 Support 10. Juni 2024

Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?

Gruppenrichtlinie auf W10 nur für best. Benutzer?: Ich habe einen Windows 10 PC und will einem bestimmten Nutzer verschiedene Gruppenrichtlinien auferlegen, welche aber nicht für mich als Administrator gelten sollen. Wie muss ich vorgehen? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gruppenrichtlinie-auf-w10-nur-fuer-best-benutzer

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows immer der gleiche Benutzer Name?

Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 3, das seinerzeit mit der Pro Version ausgeliefert wurde. Mittlerweile wird ein neues fällig. Aber die aktuellen Geräte werden mit der Home Version ausgeliefert. Nun ist es so, das man sich eine Lizenz auf der Homepage von MS kaufen kann, für 259€. Aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft, meinen Desktop durcheinander zu bringen. Ich entschuldige mich schonmal für die folgende Beschreibung, ich kenne mich nicht so mit PCs aus ;) Was ich auf dem Desktop sehe, heißt als Ordner "Benutzer" und hat den Pfad "C:\. Auf dem Desktop ist...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig

Formatierung fehlgeschlagen, Windows startet nicht mehr richtig: Hallo Windows Community, ich habe gestern meinen Pc formatiert (Windows 10). Da ich nur \c formatieren wollte, habe ich meine persönlichen Daten auf \d verschoben und auf "nur die festplatte auf der windows installiert ist formatieren" geklickt. Alles lief super, Windows hat den Prozess mit...

Windows 10 Support 22. März 2016

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10

Kein Benutzer nach update von W8.1 auf W10: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir beim folgenden Problem helfen. Nachdem ich von W8.1 auf W10 geupdatet habe (Meldung unten rechts in der Taskleiste "W10 verfügbar...") ging das installieren ohne Probleme. Nach etlichen Fenstern kam dann der letzte reboot und normalerweise folgt dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden