Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Helfe beim Thema Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen? Gruß Klausthaler Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klausthaler, 2. Juli 2020.

  1. Klausthaler
    Klausthaler Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt


    Hallo
    Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen?
    Gruß
    Klausthaler
     
    #1 Klausthaler, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Die Seite wird geladen...

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt - Ähnliche Themen - Ruhezustand Startmenü aufgeklappt

Forum Datum

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Das Startmenü ist immer sichtbar auf meinem Tablet (10061)

Das Startmenü ist immer sichtbar auf meinem Tablet (10061): Guten Tag! Ich habe soeben die Build 10061 auf meinem Dell Venue 8 Pro Tablet installiert. Nachdem ich nun das erste mal auf meinem Desktop war stellte ich fest, dass dieser quasi bis auf meinen Desktop-Hintergrund nicht zu sehen, bzw. leer war. Das Startmenü ließ sich hingegen problemlos...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt: Hallo wieso kann man in Windows 10 das Startmenü nicht so anpassen, das die Ordner (User, Downloads, Dokumente etc. nicht immer als aufgeklappt angezeigt werden können. Nur angand der Logos ist es einfach nicht intuitiv und man ist dadurch eben auch nicht schnell den richtigen Ordner...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons: Mein Windows 10 Anniversary Update verliert regelmäßig nach Ruhezustand die Icons, d.h. die Kacheln sind noch da, aber ohne jeglichen Inhalt. Ein Neustart oder ein Löschen der cache.db bringt die Icons zurück, nur das kann es ja nicht sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

„Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren“-Flag setzt sich immer wieder von selbst

„Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren“-Flag setzt sich immer wieder von selbst: Um dafür zu sorgen, dass mein Rechner auch im Energiesparmodus bleibt, musste ich bei beiden (ja, zwei) angeschlossenen Mäusen die Option „Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren“ deaktivieren. Dann bleibt er auch dauerhaft schlafend. Nach ca. einer Woche verschwindet diese...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen: Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen, auch Win LiveMail öffnet dann nicht mehr. Ich muß neu starten, damit wieder alles funktioniert. Es ist dann auch schwierig leicht Internetzugriff wieder zu erlangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt [gelöst]