Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...

Helfe beim Thema Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 20.03.2021 habe ich Probleme mit meinem PC. An diesem Tag wurden wurden Treibersystemupdates durchgeführt. Es erscheint immer wieder folgender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bw-47, 26. März 2021.

  1. bw-47
    bw-47 Gast

    Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...


    Seit dem 20.03.2021 habe ich Probleme mit meinem PC. An diesem Tag wurden wurden Treibersystemupdates durchgeführt. Es erscheint immer wieder folgender Hinweis: Die Radeon Einstellungen und die Treiberversion Grafikkarte stimmen nicht überein. Versuchen Sie es nochmals, nachdem Sie eine Aktualisierung auf die neuesten Versionen vorgenommen haben. Es erscheint auch laufend die Fehlerangabe 0x80004005. Ich habe doch diesen Fehler nicht herbeigeführt, wieso muss ich mich jetzt um hausgemachte Probleme von Windows 10 kümmern? Ich kann meine externe Festplatte mit allen gespeicherten, aber noch nicht bearbeiteten Urlaubsfotos und Videos, sowie aller anderen Fotos nicht mehr erreichen. Meine FPL mit den Aufnahmen wird überhaupt nicht mehr angezeigt. Außerdem stürzt das Programm auch ab oder hängt sich fest. Eine Arbeit mit der Maus ist dann auch nicht mehr möglich, da sich der Cursor nicht mehr bewegt oder Kreise anzeigt. Ich bin kein PC-Fachmann und habe in den vergangenen Jahren so etwas noch nicht erlebt.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich meinen PC nicht mehr wirklich für meine Zwecke nutzen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...

Die Seite wird geladen...

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte... - Ähnliche Themen - Systemupdate Grafikkarte externer

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Gaming PC…Externe Festplatte!?

Gaming PC…Externe Festplatte!?: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe (kenne mich nicht sehr gut damit aus) und zwar habe ich einen Gaming PC den ich gerne Zurücksetzen möchte, weil er mir beim zocken viel zu oft hängt und ich finde, das das mal notwendig wäre. Ich finde er läuft einfach nicht mehr „Rund“! Jetzt die Frage....

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute Abend erkennt mei _Laptop meine Externe FEstplatte nicht mehr an . Hatte die Tage noch meine ganzen Dateien darauf gesichert und jetzt geht nichts mehr. kann mir einer Helfen wie ich wieder an meine Daten komme ??? danke schon mal GRuß Lea Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt !: Meine externe Festplatte (über USB) wird nicht mehr erkannt! beim Laptop wird diese aber erkannt. Weis mir keinen Rat mehr. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Eine externe Festplatte (WD) wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt. Allerdings ertönt sowohl beim Netzeinschalten als auch beim Umstöpseln am USB-Anschluß ein akustisches Signal. Bislang lief die Platte einwandfrei. Auch die Suche nach neuer Hardware bringt keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Kann nicht mehr auf externe Festplatte zugreifen

Kann nicht mehr auf externe Festplatte zugreifen: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Meine externe Festplatte wird unter Win10 bei mir nicht mehr richtig angezeigt: wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, ohne die Festplatte angestellt zu haben, werden mir die Laufwerksbuchstaben E - H angezeigt. So weit, so gut. Schalte ich die...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden