Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Helfe beim Thema Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonknd, 31. August 2020.

  1. Leonknd
    Leonknd Gast

    Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt


    Hallo Community,

    mein Problem baut auf einem anderem auf.
    1.

    bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt. Wenn man ein Gerät an diesen Port schließt, kommt eine Meldung in der man gefragt wird, welches Gerät man angeschlossen hat. Aus Leichtsinn habe ich angeklickt, dass das System sich merken soll, welches Gerät angeschlossen ist. Nun wolle ich jedoch ein Audio Gerät daran schließen und diese Meldung kam nicht. Ich habe dann also im Internet gesucht, wie ich diese Meldung zurück bekomme und fand, dass ich den Realtek HD Audio Treiber neu instalieren soll. Das habe ich versucht, jedoch vergebens.

    Dabei kommen wir zu


    2.

    ich wollte also den Treiber neu installieren aber es klappte nichts. Nach einiger Zeit hatte ich im Geräte Manager 2x das Reatek Audio gerät eins davon mit einem gelben ausrufezeichen

    ich wollte also eines davon deinstallieren und tat das mit dem ohne diesem Ausrufezeichen. Mein PC stürzte daraufhin ab.

    3.

    mein PC stürzte immer wieder ab. Nach jedem Neustart immer wieder bluescreen. Ich fand im internet, man solle den Computer im abgesicherten Modus starten. Das tat ich. Aber aus irgendeinem Grund nimmt er mein Passwort nicht mehr

    und hier bin ich jetzt. im Internet fand ich, man solle den PC mit Windows CD oder so starten. Aber a habe ich keine Ahnung wie das geht und b habe ich keine Windows CD. Ich möchte nur das Passwort im Abgesicherten Modus umgehen und alles andere erledigen, damit ich weiter arbeiten kann.
    ich bedanke mich im Voraus :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt - Ähnliche Themen - Treiber Installation Abgestürzt

Forum Datum

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?: Hi Freunde, ich hab ein Problem, Ich wollte seit langem mal wieder Rollercoaster Tycoon 3 spielen und habs mir deshalb auf meinem PC installiert (ich hab eine alte CD-Rom und habs auch schonmal früher installiert gehabt und habs gespielt). Jetzt ist das Spiel etwas älter, weshalb die Auflösung...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Fehlender Treiber auf neuen PC?

Fehlender Treiber auf neuen PC?: Moin, heute ist mein Rechner angekommen und ich habe einen Windows 10 clean install gemacht. Aufgefallen ist mir das der Treiber vom PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller fehlt. Die AMD Adrenalin Software für meine Rx 6950 XT habe ich bereits installiert sowie alle Windows Updates. Tatsächlich...

Windows 10 Support 14. April 2023

PC Absturz bei Realtek Treiber Installation?

PC Absturz bei Realtek Treiber Installation?: Hi, das wird jetzt wahrscheinlich ein ziemlich langer Text Undzwar, vor circa einer Woche hatte ich wie immer ganz normal meinen PC ausgemacht, Strom weg etc, wollte ihn dann nach 2-3min wieder anmachen und was sehe ich? Der PC kann nicht richtig starten. Hatte es wieder hinbekommen dass er...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber?

Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber?: Hallo liebe Community!! Ich wollte fragen, was mit meinem Laptop los ist. Ich war gerade dabei neue Treiber zu installieren und bin kurz weg gewesen. Als ich zurück gekommen bin habe ich bemerkt dass der Bildschirm komplett eingefroren ist, habe Tastenkombination für Task-Manager probiert aber...

Windows 10 Support 2. November 2021

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...: Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt....

Windows 10 Support 20. April 2020

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber: hallo, ich bin stinksauer weiß nur noch nicht genau, wer dafür verantwortlich ist, der PC ist gestern voll abgestürzt , mußte nur weil Nvidea-geforce ein treiber-update von der Grafikkarte gemacht hat, meinen PC wieder zurücksetzen , wodurch meinen kompletten von werk aus installierten apps...

Windows 10 Support 9. März 2016

Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden