Nach treiber Update laggs?

Helfe beim Thema Nach treiber Update laggs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Treiber Update laggt es wenn ich Valorant z.b. zocke. Pc wurde schon neugestartet https://www.gutefrage.net/frage/nach-treiber-update-laggs Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ghost66600, 10. Dezember 2023.

1. ghost66600
    ghost66600 Gast

Nach Treiber Update laggt es wenn ich Valorant z.b. zocke. Pc wurde schon neugestartet

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/nach-treiber-update-laggs

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach treiber Update laggs? - Ähnliche Themen - treiber Update laggs

Forum Datum

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

sehr viele laggs und einfrieren

sehr viele laggs und einfrieren: hallo zusammen. ich habe windows 10 auf meinem gaming pc. seit einem der letzten windows updates laggt und friert mein spiel sehr oft ein. was könnte das sein? ich spiele herr der ringe online

Windows 10 Spiele 24. Februar 2022

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows laggen reduzieren?

Windows laggen reduzieren?: Hi ich will ein Spiel Spielen aber es Laggt fürchterlich (10-15 Fps) wenn ich was lösche hilft es oder was kann ich sonst machen?Mein Laptop hat 500€ gekostet da erwarte ich bisschen mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-laggen-reduzieren

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Laggs mit Windwos 10?

Laggs mit Windwos 10?: Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Laggs nach Update auf Build 1903

Laggs nach Update auf Build 1903: Hallo, Ich habe gestern auf meinem komplett neuen Pc Windows 10 64bit installiert und das Update auf Build 1903 durchgeführt. Allerdings ist dass komplette system deutlich langsamer geworden und sehr unflüssig (Maus- und tastatureingabe ist verzögert, Mikroruckler). Ich habe bisher nur Discord...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Edge laggs?

Windows 10 Edge laggs?: Huhu, Seit dem Creators Update hängt mein Edge nur noch. Flashplayer sind verzögert und es gab keine Änderung meiner Seits. Habe das mit der vorherigen Version getestet, dort klappt es besser. Könnt ihr das bitte beheben :( Der Flashplayer war ebenso deaktiviert, seit dem macht er probleme....

Microsoft Edge 5. April 2017

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Nach treiber Update laggs? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden