Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS

Helfe beim Thema Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Üblicherweise trenne ich Ihn nach dem Ausschalten vom Stromnetz. Wenn ich ihn wieder einschalte startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 11. Dezember 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS


    Hallo!


    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Üblicherweise trenne ich Ihn nach dem Ausschalten vom Stromnetz. Wenn ich ihn wieder einschalte startet er aber ins BIOS. Wenn ich im BIOS einstelle, dass der PC nach einem Stromausfall wiederhergestellt werden soll, dann geht er automatisch an, wenn er Strom kriegt und startet auch normal.

    Ich würde dies aber gerne so konfigurieren, dass der PC nicht automatisch hochfährt, wenn er Strom kriegt, aber dann auch normal hochfährt.


    Das Mainboard ist das Z170 Extreme4 von ASRock. BS ist Windows 10 Pro 64bit.


    Viele Grüße

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS - Ähnliche Themen - Trennung Stromnetz BIOS

Forum Datum

PC startet andauernd ins BIOS?

PC startet andauernd ins BIOS?: Ich kann mein PC seit fast 2 Wochen nicht mehr nutzen, weil mein PC nur noch ins BIOS startet. Ich hatte den PC in den Sleep Mode gestellt, als ich 10 Minuten später wiederkam, hat mein Desktop gelagt, und ich konnte nichts mehr machen und habe dann den PC über den Knopf ausgeschaltet. Als ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

PC startet nur im BIOS?

PC startet nur im BIOS?: Hallo, ich wollte das AMD Smart access Memory ausprobieren mit meiner RX 6650XT und dem Ryzen 5 5600. Allerdings habe ich in einem Video gehört ich muss csm ausmachen. Das Problem sobald ich csm ausmache startet der PC nur noch ins BIOS nicht mehr Windows... Was kann/muss ich machen Lg Das...

Windows 10 Support 29. April 2023

Mein PC startet nicht mehr, nur noch ins Bios?

Mein PC startet nicht mehr, nur noch ins Bios?: Hey. Mein PC startet auf einmal nicht mehr. Das war vor ca. einer Woche auch schon, da habe ich von einer Windows 10 CD gestartet und die Systemreperatur gestartet, dann ging alles wieder. Dieses mal startet er aber auch nicht von der CD, von keinem USB-Stick und von keiner Linux-Live-CD. Er...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über das BIOS starten will. Ich habe dann zwei Optionen: entweder ich drücke Y und es passiert nichts oder...

Windows 10 Support 30. November 2022

PC startet automatisch ins BIOS?

PC startet automatisch ins BIOS?: Also mein Bruder hat sich einen fertigen gebauten PC gekauft, also nicht selber zusammen gebaut, sondern wirklich einen fertig PC, da er nicht so viel vor dem Pc ist, aber dann trotzdem zwischendurch mal mit uns zocken kann. Auf jeden Fall habe ich ihm das ganze dann eingestellt, und als ich...

Windows 10 Support 27. September 2022

Pc startet nur noch im BIOS?

Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios

Windows 10 Support 31. Juli 2021

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.: Hey, Gestern funktionierte mein PC noch einwandfrei und hatte denn einmal kurz vom Stromnetz genommen, als er aus war. Als ich ihn heute starten wollte, bekam ich eine Meldung, dass das Booten fehlgeschlagen ist. Die Reperatur schlägt immer fehl und ich kann meinen PC weder zurücksetzen noch...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?: Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das: Wisst ihr was ich machen kann [ATTACH] ? Glg Cam https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-ich-komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 2. November 2019

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn der strom ausgeschaltet wird startet der pb immer ins bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden