Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS

Helfe beim Thema Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Üblicherweise trenne ich Ihn nach dem Ausschalten vom Stromnetz. Wenn ich ihn wieder einschalte startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 11. Dezember 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS


    Hallo!


    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Üblicherweise trenne ich Ihn nach dem Ausschalten vom Stromnetz. Wenn ich ihn wieder einschalte startet er aber ins BIOS. Wenn ich im BIOS einstelle, dass der PC nach einem Stromausfall wiederhergestellt werden soll, dann geht er automatisch an, wenn er Strom kriegt und startet auch normal.

    Ich würde dies aber gerne so konfigurieren, dass der PC nicht automatisch hochfährt, wenn er Strom kriegt, aber dann auch normal hochfährt.


    Das Mainboard ist das Z170 Extreme4 von ASRock. BS ist Windows 10 Pro 64bit.


    Viele Grüße

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS - Ähnliche Themen - Trennung Stromnetz BIOS

Forum Datum

Bios startet nicht richtig was tun?

Bios startet nicht richtig was tun?: [ATTACH] Hey ich habe gerade meinen Pc fertig angeschlossen und mir wird nur das angezeigt was soll ich jetzt tun??? https://www.gutefrage.net/frage/bios-startet-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bios startet, anstatt Windows?

Bios startet, anstatt Windows?: Hallo. Ich habe folgendes Problem undzwar wenn ich mein PC hochstarte öffnet sich das Bios (Msi click bios 5) anstatt Windows 10. Ich kenne mich mit dem Bios gar nicht aus. Wie komme ich in wieder in Windows? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-startet-anstatt-windows

Windows 10 Support 26. März 2020

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.: Hey, Gestern funktionierte mein PC noch einwandfrei und hatte denn einmal kurz vom Stromnetz genommen, als er aus war. Als ich ihn heute starten wollte, bekam ich eine Meldung, dass das Booten fehlgeschlagen ist. Die Reperatur schlägt immer fehl und ich kann meinen PC weder zurücksetzen noch...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?: Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das: Wisst ihr was ich machen kann [ATTACH] ? Glg Cam https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-ich-komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 2. November 2019

PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht?

PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht?: Ich hab das Problem das ich mir einen neuen PC gekauft habe, ohne Windows. Nun ist mein Problem das ich beim Sarten des PCs nicht ins BIOS komme (weiß ich da kein Signal ertönt) und der Bildschirm bekommt kein Signal. Ich will Windos über einen USB-Stick installieren. Ja der USB-Stick sitzt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Laptop startet immer in BIOS?

Laptop startet immer in BIOS?: Also kurzgefasst: Ich habe einen Laptop der bis jetzt einwandfrei funktioniert hat, jetzt aber nur noch in den BIOS startet beim booten. Woran kann das liegen und was kann man da machen? Danke schon mal im vor raus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-immer-in-bios

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Notbook startet im Bios

Notbook startet im Bios: nach Aufladungdes Akkus kam ich nicht ins Startmenü. Es zeigte mir folgendes Bild. Was ist das und was ist zu tun. Tastatur gehtauch nicht OP [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Bei PC-Start startet immer das BIOS

Bei PC-Start startet immer das BIOS: Wenn ich den PC starte bekomme ich immer den Start-Bildschirm vom BIOS angezeigt. Das ist deshalb unpraktisch und ärgerlich weil ich eine Schnurlos-Tastatur habe, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aktiv ist. Ich muss immer auch eine schnurgebundene Tastatur am PC angeschlossen haben, um das...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn der strom ausgeschaltet wird startet der pb immer ins bios

    ,
  2. pc geht nach trennung vom netz ins bios

    ,
  3. pc startet nicht nach trennung vom strom