Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?
Helfe beim Thema Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris4068, 17. Januar 2020.
Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?
Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)? - Ähnliche Themen - Umstellung Win10 flackern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Kein Bild auf LaptopKein Bild auf Laptop: Ich habe mein Laptop hochgefahren und erhalte kein Bild mehr. Der Bildschirm zeigt nur eine graue, pixelige Oberfläche. Ich höre allerdings das Windows-Signal, so dass es wohl wirklich hochgefahren wird. Ich hatte diesmal zufällig eine sd Karte im Slot mit einem dload Ordner, die ich zuvor zum... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Windows 10 streifen im BildWindows 10 streifen im Bild: Hallo Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich aktualisiert komm nicht weiter hatte vorher windows 7 und absolut keine probleme Asus x73b Hat jemand schon etwas raus bekommen? Antscheinend... |
Windows 10 Allgemeines | 25. März 2020 |
Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze StreifenAsus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert. |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2020 |
Streifen über das gesamte BildStreifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage... |
Surface | 8. Mai 2019 |
kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellenkann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen: hallo ich kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen gestern ging es noch danke schon im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2017 |
Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10: In Win7 wurde bei einem Wechsel des Netzwerks automatisch der Standarddrucker umgestellt. Wenn man bspw. zwischen Homeoffice und Büro gewechselt hat, wurde der Standarddrucker automatisch angepasst. Gibt es diese Funktion in Win10 nicht mehr? Das wäre ja ein Rückschritt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |
seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifenseit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen windows 10 auf meinem Rechner installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen. Es ist wie früher bei den Fernsehern wenn das Wetter schlecht war. Wer kann mir erklären, wi ich diesen Fehler beheben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |