Nach unvollständigem Anlegen eine neues Benutzerkontos macht das Benutzerverzeichnis...
Helfe beim Thema Nach unvollständigem Anlegen eine neues Benutzerkontos macht das Benutzerverzeichnis... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wurde ein neuer Benutzer angelegt werden. Da der Name falsch war, wurde dieser Benutzer wieder gelöscht. Irgendwie ist jedoch diese Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skyscraper_N, 22. Dezember 2020.
Nach unvollständigem Anlegen eine neues Benutzerkontos macht das Benutzerverzeichnis...
Nach unvollständigem Anlegen eine neues Benutzerkontos macht das Benutzerverzeichnis... - Ähnliche Themen - unvollständigem Anlegen Benutzerkontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Benutzer anlegenNeue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
keine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglichkeine Einrichtung eines neuen Benutzerkontos möglich: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich möchte ein neues Benutzerkonto hinzufügen. Es klappt auch alles ganz normal, bis ich mich dann auf diesem neu eingerichtetem Konto das erste Mal anmelden möchte. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, erscheint die Fehlermeldung: "Fehler bei der... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2017 |
Neuen Benutzer anlegenNeuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
anlegen eines neuen Benutzerkontosanlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann... |
Windows 10 Support | 21. April 2016 |
Neues Anlegen eines BenutzerkontosNeues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann... |
Windows 10 Support | 21. April 2016 |
Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen BenutzerkontosKeine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos: Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt. Windows 10 verlangt bei der ersten Anmeldung für dieses Konto eine bestehende Internetverbindung. Wie kann diese Verbindung hergestellt werden? Vor der Anmeldung beim neuen Benutzerkonto ist auf dem Bidschirm rechts unten in der Taskleiste die... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Fotos neu anlegenFotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
Neues Benutzerkonto anlegenNeues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |