Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Helfe beim Thema Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem habe ich ohne Lösung schon im Office-Forum gepostet. Mir wurde von Thomas MS geraten, hier nach einer Lösung zu fragen. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knuedo, 14. Februar 2021.

  1. knuedo
    knuedo Gast

    Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol


    Folgendes Problem habe ich ohne Lösung schon im Office-Forum gepostet. Mir wurde von Thomas MS geraten, hier nach einer Lösung zu fragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte.


    Bislang Office 2013 Pro konnte ich mit der rechten Maustaste auf die angehefteten Taskleisten-Symbole von Excel, Word und Powerpoint klicken. Dann wurden mir die zuletzt genutzten und die angehefteten Dateien angezeigt. Ein sehr bequemer Weg zum Schnellzugriff.

    Ich habe gerade auf Office 2019 aktualisiert. Jetzt habe ich die verwirrende Situation, dass Powerpoint zwar noch einige 6 zuletzt verwendete Dateien anzeigt. Jedoch die Listen für Word und Excel sind leer. Sie bleiben auch leer, nachdem ich einige Dateien in diesen Programmen editiert habe.

    Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro 20H2. Ich setze keine besonderen Virenscanner nur Defender oder irgendwelche Cleaning-Programme ein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol - Ähnliche Themen - Update Office 2019

Forum Datum

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

Wie kann ich Office 2019 installieren?

Wie kann ich Office 2019 installieren?: Ein Freund von mir hat sich auf softwareking24.de einen Key für Office Professional Plus gekauft mit Onlineaktivierung. Als er dann den Installer heruntergeladen hat und starten wollte, ist die Fehlermeldung aufgegangen: [ATTACH] Kann uns jemand weiterhelfen. Unter den Apps und Programmen, wie...

Windows 10 Support 22. April 2023

MS Office 2019/ Outlook 2019

MS Office 2019/ Outlook 2019: Mein PC startet über Windows 10 nicht mehr. Arlt PC wird ein neues Win 10 installieren, wodurch auch die Outlook Adressen weg sind. Es existiert aber eine 2. SSD genauso defekt aber hier ist der Outlook Ordner noch vorhanden. Kann mir jemand sagen welche PST Dateien ich sichern muss um sie in...

Windows 10 Support 2. September 2022

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Auf meinem Rechner befanden sich Komponenten von Office 2010 und teilweise neuere aus Office 2013. Da der Support nicht mehr für 2013 eingestellt wurde und ich nicht mehr das ADD-On von ePorto nutzen konnte, habe ich einen Setup- und Produktschlüssel über VLC erworben. Über das MS-Tool habe ich...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Office 2016 oder 2019?

Office 2016 oder 2019?: Hallo benötige zur Zeit wegen Corona Office sehr oft. Was lohnt sich mehr für die Schule? Office 2016/19 https://www.gutefrage.net/frage/office-2016-oder-2019

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie installiert man sich Office 2019?

Wie installiert man sich Office 2019?: Ich habe mit auf Ebay einen Key für Office gekauft. [ATTACH] Jedoch will ich nicht meinen ganzen PC neuinstallieren. wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-sich-office-2019

Windows 10 Support 28. Mai 2020

office 2019 Key

office 2019 Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden

beim letzten Update sind meine Downloads vor 2019 gelöscht worden: beim letzen Update sind meine downloads vor 2019 gelöscht worden was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden