Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Danke für die Tipps, werde ich das nächste Mal beherzigen. Was Acronis betrifft, gebe ich dir recht. In ATI 2018 wir ja sogar der PC angeblich vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von rivasol_956, 13. Oktober 2017.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr


    Windows bring sein eigenes Backup-Programm mit. Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr
     
    #16 DanielBarthel, 14. Oktober 2017
  2. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast

    Würde gerne wechseln, finde nur leider kein besseres Backup.

    Wenn es darum geht, Partitionen zu sichern, würde ich Drive Snapshot nehmen. Null Einmischung in Windows, muss nicht installiert werden und läuft als einziges Programm dieser Art auch in Win PE. Man braucht also noch nicht mal einen Bootdatenträger zu erstellen.

    Windows-Backup mit Drive Snapshot | Borns IT- und Windows-Blog

    Drive Snapshot - Disk Image Backup & Disaster Recovery for Windows NT/2000/XP/2003 Server/X64
     
    #17 Christian Hübner, 14. Oktober 2017
  3. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast
    Windows bring sein eigenes Backup-Programm mit. Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

    Welches wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht wirklich brauchbar ist. Es hieß auch, es würde aus Windows verschwinden. Die Systemabbild-Sicherung soll ja in 1709 nicht mehr enthalten sein. Wer schon 1709 hat, müsste das ja klären können.
     
    #18 Christian Hübner, 14. Oktober 2017
  4. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast
    Hab zwar die 1709 aber noch nicht wirklich nach der Abbild-Sicherung Ausschau gehalten, da ich zur Daten-Sicherung einem ganz anderen Weg gehe.
     
    #19 DanielBarthel, 14. Oktober 2017
  5. rivasol_956
    rivasol_956 Gast
    Hallo zusammen,

    habe gestern nochmals das Creator-Update installiert, nachdem mich mein PC sol freundlich dazu eingeladen hat. Installiert wurde das 1709 Build 16299.19.

    Alles lief perfekt, bis auf das gleiche problem, wie oben beschrieben: Ein lokales Benutzerkonto von insgesamt 3 lokal und 1 admin war nicht mehr zu öffnen. Habe dann notgedrungen einen neues Konto angelegt und das "defekte" gelöscht.

    Das nur zur Info.

    Gruß, rivasol
     
    #20 rivasol_956, 21. Oktober 2017
Thema:

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr - Ähnliche Themen - Update 1709 funktioniert

Forum Datum

Update von Version 1709 auf 1909

Update von Version 1709 auf 1909: Hallo, ich sollte heute den PC meines Enkels mal "auf Vordermann" bringen. Dabei hab ich festgestellt, dass er noch Win10 v1709 drauf hat. Ich hätte ihm jetzt gern zur aktuellen Version 1909 verholfen. Aber über Updatesuche werden keine entsprechenden Updates angeboten. Und andere auch...

Windows 10 Support 20. März 2020

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Seit einigen Tagen versuche ich das Update für die Version 1709 zu installieren. Zur Zeit läuft die Version 1703 Gestern Nacht hat Microsoft versucht, wieder ein neues Update automatisch (evtl. 1803?) zu installieren, was nicht funktionierte. Mit dem Reparatur-Tool wu170509 wurden folgende...

Windows 10 Support 4. April 2018

Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr

Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr: Hardware: Notebook LENOVO mit Windows 10 pro Zuerst gab es ein Problem, die neueste Version von Windows 10 (Update 1709) zu installieren. Es erschient x-mal eine Fehlermeldung und die Mitteilung, dass die alte Version von Windows wieder hergestellt wurde. Dann irgendwann - durch die...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Laut Asus ist bei meinem PC ein Update auf Version 1709 nicht möglich, wird vom PC nicht unterstützt. Wie kann die die Aufforderung zum Update abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709

Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709: Seit dem automatischen Upgrade des Windows 10 auf die Version 1709 vor einigen Tagen funktioniert das Touchpad meines Laptops nicht mehr. Das Herunterladen des Touchpad-Treibers von der Webseite des Laptopherstellers Medion hat auch nichts gebracht. Medion Support hat diesbezüglich geantwortet,...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Outlook startet nicht mehr nach Update auf Version 1709

Outlook startet nicht mehr nach Update auf Version 1709: Bislang ist mein altes Outlook 2002 mit W10 Version 1703 problemlos gelaufen; Ich nutze nur die Funktionen Kontakte + Kalender + Aufgaben + Notizen, die Outlook Mail ist nicht eingerichtet. Seit dem Funktionsupdate auf Version 1709 wird Outlook 2002 nicht mehr gestartet; Fehlermeldung:...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr: Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ist. Hatte dann die Vorversion 1703 wiederhergestellt - und der Touchscreen funktionierte wieder....

Windows 10 Support 4. November 2017

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2017

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden