Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition

Helfe beim Thema Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Version 1909 auf Version 2004 hat sich meine Windows-Edition von Windows 10 Pro auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roter_drache, 17. Juni 2020.

  1. roter_drache
    roter_drache Gast

    Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition


    Hallo zusammen,


    nach dem Update von Windows 10 Version 1909 auf Version 2004 hat sich meine Windows-Edition von Windows 10 Pro auf Windows 10 Enterprise verändert.


    Folge davon war ein nicht mehr aktiviertes Windows, welches ich auch nachträglich nicht aktivieren konnte. In Konsequenz logisch, da sich durch das Update die Edition geändert hat und dementsprechend der Pro-Key nicht gültig ist.


    Beheben konnte ich das Problem vorerst durch die Wiederherstellung der alten Version.


    Nun zur Frage:

    Kennt jemand das Problem?

    Gibt es eine Lösung dafür?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 roter_drache, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition - Ähnliche Themen - Update 2004 Enterprise

Forum Datum

Windows 10 Enterprise Edition

Windows 10 Enterprise Edition: I bought a hp Elitebook with an installed Windows 10 Enterprise Edition. Now I want to install a new SSD. So I need an installation media for a fresh installation. The Windows media creation tool does not work with the enterprise edition. Is it possible to download the 90day trial version and...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. September 2020

Nach Update auf Version 2004

Nach Update auf Version 2004: Hallo Forum, nach Update auf Version 2004 wird der Portable Thunderbird nicht mehr als Standart angezeigt. Ihn wieder als Standart-App zu benennen geht nicht mehr. Außerdem wird in der Datenträgerverwaltung seltsames angezeigt. Der Versuch einer Datensicherung auf, externer Festplatte, ging...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004...

WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004...: Hallo zusammen, nach dem Update am Fr auf Windows 10 Version 2004 funktioniert meine WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung nicht mehr - vorher funktionierte alles einwandfrei. Mein Setup ist: 1. Windows 10 Desktop mit Qualcomm PCIe Wifi Karte -> 2. OpenWRT Access Point 19.07.x Version...

Windows 10 Support 16. August 2020

Update auf Version 2004

Update auf Version 2004: Nach Abschluss des Updates auf 2004 erschien eine Willkommensseite, aber leider aufEnglisch. Wie kann man das ändern? Auch die Seite mit den Tipps ist englisch, das ich leider nicht ausreichend kann. In den Einstellungen ist die Sprache "Deutsch" eingestellt. Ich habe zwar 40 Jahre...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10 Professional/Enterprise Edition

Windows 10 Professional/Enterprise Edition: Was stimmt bei Arbeitsspeicher RAM - 512 Gigabyte oder 2 Terabyte als Limit ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

nach Update 1511 statt win 10 Pro eine win 10 home edition

nach Update 1511 statt win 10 Pro eine win 10 home edition: Nach dem heutigen update habe ich statt win 10 pro eine win 10 home edition . Hatt jemand eine Erklärung dafür ? Kann ich das update event. rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Nach Update auf Version 2004 auf einmal Enterprise statt Pro Edition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 wpa2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden