nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich

Helfe beim Thema nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo! also ich hab jetzt schon viel gesurft und bin auf keine antwort gekommen.. und zwar hab ich auf meinem zweithandy das neue win 10 ausprobieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lukiii_745, 3. Oktober 2015.

  1. Lukiii_745
    Lukiii_745 Gast

    nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich


    hallo! also ich hab jetzt schon viel gesurft und bin auf keine antwort gekommen.. und zwar hab ich auf meinem zweithandy das neue win 10 ausprobieren wollen (lumia 1020) das problem nach dem update steht unter dem windows logo beim start in rot (not for resale)" ich kann keine internetverbindung mehr herstellen zum mobilfunk geschweigedenn zum wlan. ich hab dann auch versucht das handy an dem laptop anzuschliessen um es dann zu recovern mit dem tool von microsoft. ich hab keine anständige supportseite gefunden also muss ich hier was reinschreiben um die lösung zu finden. es wird von meinem win 10 laptop erkannt dann wieder net erkannt.. gibts dafür treiber? hat jemand ne lösung? danke schonmal nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich))

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukiii_745, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich

Die Seite wird geladen...

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich - Ähnliche Themen - update phone internetverbindung

Forum Datum

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir in der Statusleiste und den Einstellungen zwar teilweise auch so angezeigt, gleichzeitig kann ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Ist es möglich Windows 10 ohne Internetverbindung zu aktivieren

Ist es möglich Windows 10 ohne Internetverbindung zu aktivieren: Hallo Community, ich habe eine Win 10 Lizenz auf einem PC mit Hilfe eines Product-Keys installiert. Aus Sicherheitsgründen hat dieser PC keine Internetverbindung und wird auch nie eine erhalten. Ist es trotzdem möglich die Lizenz "echt" zu aktivieren. Der Rechner hat kein Problem aber der...

Windows 10 Support 8. März 2021

kann mich nicht anmelden da keine Internetverbindung möglich

kann mich nicht anmelden da keine Internetverbindung möglich: Hallo kann mich nicht anmelden da keine internetverbindung möglich da kennwortabfrage verlangt wirt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone

Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone: Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden, aber gleichzeitig wird "kein Internet" angezeigt. Ich habe die FritzBox! 7390. Diese vergibt eine IP Adresse für das Handy, aber auf dem wird eine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Keine Internetverbindung nach Windows update

Keine Internetverbindung nach Windows update: Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel. Die DSL Easybox (A401) sagt mir die Verbindung wäre da, mein Laptop gibt jedoch Fehlermeldungen wie unter anderem "Der Dns Server antwortet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Internetverbindung nach Ruhemodus nicht möglich

Internetverbindung nach Ruhemodus nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop (Asus UX501J) mit vorinstalliertem Windows 10 angeschafft. Nach einer Systemaktualisierung vor ca. zwei Monaten besteht folgendes Problem und ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte: Nachdem das Gerät aus dem Ruhemodus aktiviert wird, ist...

Windows 10 Support 9. September 2016

Keine Internetverbindung möglich-Fehlermeldung

Keine Internetverbindung möglich-Fehlermeldung: ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. jedoch lässt sich eine keine Verbindung zum app store herrstellen -Fehlermeldung 0x80072f8f. Auch gewisse Internetseiten lassen sich nicht richtig öffnen, geschweige denn Apps. Ich habe leider nicht soviel technische Kentnisse und bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 Update keine Internetverbindung

Windows 10 Update keine Internetverbindung: Hallo zusammen; Ich habe vorhin gemerkt das bei der Updatesuche für Windows 10 immer folgende Meldung erscheint: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Support 3. September 2015

nach update auf windows phone 10 keine internetverbindung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone keine internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden