Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Helfe beim Thema Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berndmotsch, 26. April 2020.

  1. Berndmotsch
    Berndmotsch Gast

    Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus


    Guten Tag,

    Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem wunderbar, wenn ich im Gerätemanager die Energieverwaltung der Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert habe. Jedoch ist seit neuestem der Fehler wieder aufgetaucht. Doch war diesmal die Suche nach der Energieverwaltung erfolglos. Derzeit behelfe ich mich, indem ich jedesmal, wenn ich meine Maus eine Minute lang nicht verwendet habe, in die Einstellungen auf Geräte gehe. Da wacht die Maus sofort wieder auf. jedoch ist dies ja kein Dauerzustand.

    Welche Möglichkeiten gibt es - außer eine neue USB-Maus zu kaufen - dass ich meine Maus wieder normal nutzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Berndmotsch, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Die Seite wird geladen...

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus - Ähnliche Themen - Update Aussetzer Bluetooth

Forum Datum

Aussetzer bei Bluetooth-Modul

Aussetzer bei Bluetooth-Modul: Hallo an die Community,bevor ich meinen Laptop, wie vom Hersteller empfohlen, komplett zurücksetze dachte ich ich frag hier einfach mal in die Runde, vielleicht hat ja jemand eine Idee was man noch versuchen könnte.Seit ein paar Tagen macht einer meiner Laptops Matebook X Pro 2020 Probleme bei...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Maus hat Aussetzer, was tun?

Maus hat Aussetzer, was tun?: Meine Maus hat, seit ich einen neuen Laptop habe beim Zocken immer wieder aussetzter, bei denen das Spiel nicht mehr auf mein Klicken reagiert.Ich habe mir schon eine neue Maus gehoilt, bei der allerdings das gleiche Problem auftritt. Bei der Maus eines Kumpels auch. Auf meinem alten Laptop gab...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?

Bluetooth Aussetzer aber nur bei Groove?: Hallo, Ich habe gestern die Mobile 10.586.11 installiert, was echt super ist. Aber, heute beim Arbeitsweg und dem Musikstreaming von Groove über BT ans Autoradio dann das...ständige Aussetzer der Musik...0,5-1 sec. Dann gegengetestet...Wenn ich BT deaktiviere und die Musik über die...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth maus aussetzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden