Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...
Helfe beim Thema Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusJürgens1, 10. Mai 2018.
Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...
Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht... - Ähnliche Themen - Update Desktop Benutzerdaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Benutzerdaten löschenAlle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben.... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
Benutzerdaten nicht auf SystempartitionBenutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2020 |
Maus-Option in der Systemsteuerung defektMaus-Option in der Systemsteuerung defekt: Hallo zusammen Screenshot hier: [ATTACH] Habe alles möglich im Netz gefunden, und das meiste dreht sich dabei um Windows 8.x... und auch sämtliche Download-Links für das empfohle .msi-File sind nicht mehr verfügbar. Wie löst man also dieses Problem, ohne dabei Windows 10 komplett neu... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Sprungliste im Windows Explorer defektSprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?" Das Ziel existiert aber, es wurde ja gerade vorher von Windows selber eingetragen. Und ein Klick auf "Ja" führt wird ignoriert, d.h. das,... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Windows 10 Systemsteuerung, Geräte-Manager, ExplorerWindows 10 Systemsteuerung, Geräte-Manager, Explorer: Seit einigen Tagen lässt sich per Rechtsklick der Maus die dortigen Themen wie Systemsteuerung, Geräte-Manager, Explorer usw. nicht mehr öffnen. Beim Öffnen von Bildern über den Explorer in der Taskleiste schließt der Explorer ohne das Bild zu öffnen bzw. 'Öffnen mit...' Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!: Statt meines Benutzernamens erscheint jetzt meine E-Mail-Adresse wie in meinem Microsoftkonto und anders als bisher wird ein Passwort beim Windowsstart verlangt, so daß ich mein Netbook nicht mehr starten kann! Dies ist passiert, nachdem ich einige Erweiterungen für EDGE installiert haben und... |
Windows 10 Support | 10. September 2016 |
Explorer und Systemsteuerung gehen nicht mehrExplorer und Systemsteuerung gehen nicht mehr: Hi, Ich habde das Problem schon bei Windows 8.1 vor kurzem gehabt und selbst nach dem heutigen Update auf Windows 10 immer noch. Wenn ich auf den Explorer(Ordner) unten in der Leiste klicke öffnet sich nichts, genauso bei Systemsteuerung. Hier ein kurzes Video wo ich das zeige: [MEDIA]... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2015 |
Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-ExplorerProbleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |