Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach dem Firmwareupdate bei einem Wireless Display Adapters V2 kann ich mit einer bestimmten Notebook-Serie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adminxyz, 22. Juni 2021.

  1. Adminxyz
    Adminxyz Gast

    Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach dem Firmwareupdate bei einem Wireless Display Adapters V2 kann ich mit einer bestimmten Notebook-Serie keine Verbindung mehr herstellen.Bei Firmwareversion 2.0.8350 keine Probleme, ab Version 2.0.8390 oder so ähnlich aufwärts also auch die neuste 2.0.8442 kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Ist es möglich ein Downgrade der Firmware durchzuführen?In dem Notebook ist folgende Hardware verbaut:Intel Wi-Fi 6 AX201 160 MHzIntel Iris Xe GraphicsVielen Dank schon mal für Eure / Ihre Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. eute2016
    eute2016 Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin keine Foren-Erfahrene. Ich habe dasselbe Problem mit dem Adapter. Mit meinem Thinkpad geht er nicht mehr, aber andere Kombinationen schon (Mein Thinkpad mit anderen Adaptern, mein Adapter mit anderen Rechnern). Reset-Knopf geht nicht. Die anzezeigte Adapter Version ist V.2.0.8442.
    Ich lese, das Problem sei gelöst. Wo steht die Lösung? Ich kann keine finden.
    Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich
     
Thema:

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich - Ähnliche Themen - Update Firmware Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich, eine Verbindung zum WDA herzustellen, um ein Firmware-Update auszuführen. Weiß jemand Rat?Sämtliche...

Surface 3. September 2023

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach dem Firmwareupdate bei einem Wireless Display Adapters V2 kann ich mit einer bestimmten Notebook-Serie keine Verbindung mehr herstellen.Bei Firmwareversion 2.0.8350 keine Probleme, ab Version 2.0.8390 oder so ähnlich aufwärts also auch die neuste...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update nicht mehr aufrufbar

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update nicht mehr aufrufbar: Hallo, seitdem ich den Wireless Display Adapter v2 auf die aktuellste Firmwareversion 2.0.8442 aktualisiert habe, lässt sich das Gerät mehr auffinden." Getestet mit Surface Pro 7. Auch der Reset-Knopf reagiert nicht mehr - kein Lichtsignal und keine Reaktion. Hat jemand eine Idee, wie ich...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2020

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...: Am 31. August 2016 haben wir ein Firmware Update für den Microsoft Wireless Display Adapter und den Wireless Display Adapter 2 veröffentlicht. Dieses verbessert die Stabilität des Adapters und behebt eine Schwierigkeit, die einige Kunden betroffen hat, bei denen der Adapter sich selber neu...

Windows 10 Support 2. September 2016

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update keine Verbindung mehr möglich

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update keine Verbindung mehr möglich: Hi, seitdem ich den Wireless Display Adapter v2 auf die aktuellste Firmware (2.0.8365) aktualisiert hab, kann sich kein Gerät mehr mit ihm verbinden: "Verbindung mit ... fehlgeschlagen." Getestet mit 2x Surface Pro 1 (Win10 Pro Anniversary) und 1x Lumia 950 (Win10mobile RS1). Ich habe alle 10...

Windows 10 Support 1. September 2016

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden