Nach Update fehlende APP

Helfe beim Thema Nach Update fehlende APP in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EBO1956, 25. März 2018.

  1. EBO1956
    EBO1956 Gast

    Nach Update fehlende APP


    Hallo,

    nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da...

    Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein Ausschalten des Handys (LUMIA 640 xl dual-sim) und die Neu-Einlage der (congstar)Karte haben nicht geholfen.

    Zur Erst-Karte von vodafone ist beides da.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update fehlende APP

Die Seite wird geladen...

Nach Update fehlende APP - Ähnliche Themen - Update fehlende APP

Forum Datum

Fehlende App für LG TV

Fehlende App für LG TV: Hallo an Euch Alle! Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und auch angepasst werden. So weit, so gut-mit Hilfe der Fritz!Box 7590 kann ich z. B. eine DVD auf meinem Lumina, abgespielt mit dem Media-Player...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Fehlender Ton nach Update

Fehlender Ton nach Update: Nach dem letzten Win 10 Update habe ich keinen Ton mehr. Der Integritätsbericht meldet mir einen Treiberfehler( Intel(R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio- Host Bridge-OF28. Er repariert ihn aber nicht. Im Updatverlauf kommt die Meldung: Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Fehlende Fotokachel in der App Liste

Fehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Fehlendes nach Update auf Win10

Fehlendes nach Update auf Win10: hallo Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest: Meine Unterordner in den Mails sind zwar da, aber leer. Wenn ich via MSN/Hotmail in den Mailaccount gehe, sind meine gespeicherten Sachen in den Unterordern drin. Aber bei...

Windows 10 Support 13. April 2016

fehlende Synchronisation einer App

fehlende Synchronisation einer App: Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App: Ich bin leider zu diesem Thema etwas missmutig. Gibt es in Windows 10, wie in Windows 8.1 Mobile bzw. bei der Konkurrenz die Möglichkeit, wenn man Bilder und/oder Videos per Email verschicken möchte, die vor dem Versand zu verkleinern? Bei Windows 8.1 wurden die Bilder gleich super klein im KB...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Microsoft Band 2 (aus USA). Ich benutze als Smartphone ein Apple iPhone 6. Alle Grundfunktionen des Bandes funktionieren absolut zuverlässig und gut. Aber leider gibt es ein paar Dinge welche mir nicht gefallen und ich hoffe das mir hier jemand einen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Nach Update fehlende APP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden