Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via...

Helfe beim Thema Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage an euch: Ich habe eine WavLink Dockingstation mit DisplayLink. Daran sind zwei externe Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BA_1978, 8. Februar 2020.

  1. BA_1978
    BA_1978 Gast

    Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via...


    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende Frage an euch:

    Ich habe eine WavLink Dockingstation mit DisplayLink. Daran sind zwei externe Bildschirme angeschlossen, die bis zum letzten WIndows 10 Update via Dockingstation wunderbar liefen. Nach einem der letzten Updates findet Windows die beiden Bildschirme über die Dockingstation nicht mehr. Leider kann ich nicht genau sagen nach welchem der folgenden Updates es war:


    - 14. Januar 2020 – Kumulatives Update KB4532938 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903, Windows Server 1903 RTM, Windows 10, Version 1909, und Windows Server, Version 1909

    - Windows-Tool zum ENtfernen bösartiger Software x64 - Januar 2020KB890830

    - Security Intelligence-Update für WIndows Defender Antivirus - KB2267602 Versionen 1.309.260.0 bis Version 1.309.527.0


    DIe Bildschirme werden per DVI und HDMI Anschluss an der Dockinstation angesteuert und die Dockingstation an der Laptop über USB 3.0.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via...

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via... - Ähnliche Themen - Update funktionieren angeschlossenen

Forum Datum

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?: Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das Gerät ist keine 6. Monate alt und schon defekt. Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Desktop auf beiden Bildschirmen?

Desktop auf beiden Bildschirmen?: Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die Auflösung habe ich schon selber gelöst aber ich weiß jetzt nicht wie ich wieder einen Hauptbildschirm haben kann, so wie es vorher auch war....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das näher erkläre sag ich schonmal vorab es liegt höchstwahrscheinlich mal wieder an Windows. Also ich habe einen Acer Predator XB241H 144Hz als...

Windows 10 Support 26. September 2020

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?

Taskleistensymbole auf beiden Bildschirmen?: Mich stört jetzt schon einige Zeit, dass die Symbole, die auf der Taskleiste rechts sind, nicht auf meinem 2. Bildschirm angezeigt werden. Ich hab die Windowseinstellungen schon mal durchgeschaut aber zu dem Punkt nichts gefunden....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht

Nach Update funktionieren meine beiden Bildschirme wieder nicht: Wie kann man den alten Treiber wieder aktivieren, sodass ich beide Bildschirme nutzen kann. Leider geht die Funktion ==> vorherigen Treiber installieren nicht über den Gerätemanager nicht Jedesmal die selbe Schei.... wenn ein Update durchgeführt wird. Aktuell funktionen beide Bildschirme aber...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Nach Update funktionieren beide angeschlossenen Bildschirme über die Dockinstation via... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden