Nach Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion ("Foto verbessern") nicht mehr, die ich recht häufig benutze. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgReinhardt, 27. Oktober 2019.

  1. JörgReinhardt
    JörgReinhardt Gast

    Nach Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion nicht mehr


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion ("Foto verbessern") nicht mehr, die ich recht häufig benutze. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus. Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgReinhardt, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Fotoverbesserungsfunktion

Forum Datum

windows update funktioniert nicht mehr?

windows update funktioniert nicht mehr?: Hallo ich wollte ien windows update machen das hat er auch runtergeladen und beim neustarten hat er dann gesagt update konnnte nicht installiert werden und hat es zurück gesetzt was kannich mahcen ? hilft es wenn ich den update Ordner löche?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?: Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit Digitalen. Windows erkennt zwar das Gerät korrekt, aber keine Soundeingabe. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen Nach der Installation des Update 1803 kann ich nicht mehr richtig (über Wlan) drucken. Der Drucker, ein HP Photosmart Premium 309g-m, wird zwar erkannt, aber alles was schwarz sein sollte (z.B. Text) wird in einem hellen Grau gedruckt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Community, seitdem ich auf die Insider Preview Version 1803 Build 17115.1 geupdatet habe, wird mein Mikrofon zwar erkannt, funktioniert jedoch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch schon in Build 17113. Was ich probiert habe: Problembehandlung mit wirklich allen Lösungsmöglichkeiten,...

Windows 10 Support 12. März 2018

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Maus funktioniert nicht mehr nach Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Update: Hi, habe ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Maus nicht mehr am Notebook. Ich kann zwar schreiben, aber habe weder Mauszeiger noch Maustasten. Der ASUS Support Devise sagt aus dass nicht genug Systemressourcen zur Verfügung stehen um die API abzuschließen und das Gerät kann...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Nach Update funktioniert die Fotoverbesserungsfunktion nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden