Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gestern hatte ich ein Update von Windows 10. Nun funktioniert mein Lightroom/Indesign nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramonahelp, 5. September 2016.

  1. Ramonahelp
    Ramonahelp Gast

    Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.


    Liebe Community,

    gestern hatte ich ein Update von Windows 10. Nun funktioniert mein Lightroom/Indesign nicht mehr.

    Jedes Mal wenn ich es öffnen möchte erscheint folgender Satz:


    oder folgender Satz beim Öffnen von Photoshop:
    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
    Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen."
    (Aber nach dem Ok klicken passiert auch nichts, d.h. das Fenster schließt sich überhaupt nicht mehr).


    Im Internet las ich, dass mir "Microsoft visual C++ 2012 Redistributable (x64) " fehlen würde. Das habe ich nun schon drei Mal heruntergeladen und wieder gelöscht auf Englisch als auch Deutsch und den PC zwischendurch immer wieder neu gestartet. Das gleiche Problem besteht weiterhin!!!

    Ich bin gerade sehr am verzweifeln, denn ich weiß nicht was los ist. Bitte helfen Sie mir. Bitte. Ich brauche das Programm gerade dringend.
    Das Programm deinstallieren ist nicht möglich für mich! Alle Daten würden verloren gehen.

    Habe ich vielleicht die falsche Version von "Redistributable..." heruntergeladen?
    Was kann noch der Fehler sein?

    Ich habe auch schon versucht alles wieder wie zuvor herzustellen. Doch ich habe keinen Wiederherrstellungspunkt, der gespeichert ist vor dem Update.
    Kann ich einen erstellen im Nachhinein?
    Gibt es da Möglichkeiten?
    Am liebsten würde ich das ja tun.

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Herzlichst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update funktioniert Lightroom

Forum Datum

Lightroom 6 startet nicht

Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server ausgelastet, weil die andere Anwendung aktiv ist. Im Task-Manager erscheint Lightroom mit einer 2 dahinter, aber nur einmal. Ich habe es deinstalliert...

Windows 10 Support 17. September 2020

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, warum lassen sich geteilte lightroom - Foto-Galerien mit dem Edge nicht mehr öffnen!? ... Hier ist ein Beispiel-Link auf solche eine Galerie. Adobe: Creative, marketing and document management solutions Vor ca. zwei - drei Wochen funktionierte dies noch. Ich bin gespannt auf...

Microsoft Edge 2. September 2018

Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr

Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr: Guten Morgen Ich habe ein Update auf Windows 10 Creators gemacht. Seit dem startet mein Adobe Lightroom (CC Version) nicht mehr. Ich habe die Software zwar im TaskManager, jedoch startet sie nicht zum verwenden. Danach habe ich nun Windows 2 mal komplett neu Installiert mit der neusten ISO wo...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Zitate & Co.

Zitate & Co.: @hal9000 nicht besonders hilfreich... btw, sind die chip-seiten eine Zumutung...

Anregungen 20. Mai 2016

Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10

Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo, ich habe just im Moment auf Windows 10 upgegradet. Habe lange damit gerungen und versuche es nun erst mal mit meinem Windows Tablet. Das Windows Tablet hat von Haus aus 32 Gigabyte Festplattenspeicher und ich habe noch zusätzlich mit einer 32 Gigabyte SD Karte erweitert. Hab nun alle...

Windows 10 Support 27. April 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?: Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die Testversion abgelaufen ist....

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lightroom funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. lightroom classic cc2020 funktioniert nicht mehr schließt sich

    ,
  3. Lightroom Kaufversion läßt sich nicht mehr öffnen was nun?

    ,
  4. lightroom funktioniert mit windows 10 nicht,
  5. mach Lightroom Update kann ich es nicht mehr öffnen,
  6. lightroom funktioniert nicht mehr nach windows 10 update,
  7. lightroom windows 10 anaverary