Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler

Helfe beim Thema Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin in einer verflixten Situation. Ich habe leider keine Datensicherung und kann nicht mehr auf mein Softwareprogramm Smarty zurückgreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kristalli262, 17. März 2023.

  1. Kristalli262
    Kristalli262 Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler


    Hallo!

    Ich bin in einer verflixten Situation. Ich habe leider keine Datensicherung und kann nicht mehr auf mein Softwareprogramm Smarty zurückgreifen. Fehler bei der ODBC-Initialisierung. Das ist passiert nach Update in Windows 10 und dann auf Windows 11. Habe auf Windows 10 zurückgesetzt. Die letzten Updates werde ich nicht los KB5056616. In zwei Tagen bin ich um Urlaub und bisher habe ich nur die Rückmeldung bekommen, dass die Daten wohl weg sind. Ist das jetzt wirklich so? Die Datei etc. ist noch da.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
    #1 Kristalli262, 17. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler - Ähnliche Themen - Update funktioniert Smarty

Forum Datum

Update KB5015684 funktioniert nicht, Fehler 0x800f0922

Update KB5015684 funktioniert nicht, Fehler 0x800f0922: Habe x-mal dieses Update heruntergeladen, kann nicht installiert werden und wird dann zurückgesetzt. Version ist 22H2.Was kann ich noch tun.LG BG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

ODBC

ODBC: Hallo, vorab: "Udo#1, Neu hier, männlich, 76" folglich: "´Deine Inhalte´ ist leer"? *Öhhh. keine lange Rede: Ich bekomme ein Problem mit dem ODBC-Treiber nicht auf die Reihe. Weil "G Data", händisch starte wird das Prog nicht speicherresident geladen. Klickte ich "dBASE Files-Benutzer", oder...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Juli 2023

ODBC Microsoft Access Driver

ODBC Microsoft Access Driver: Hallo, Wie in der Anlage zu sehen fand sfc /sacannow beschädigte Dateien die erfolgreich repariert wurden. Details stehen unter C:/.........CBS.log. Im SFC-Protokoll steht, wurde der "ODBC Microsoft Access Driver" gelöscht. Und das mehrfach. Nun funktionieren Programme, die einen Netzzugriff...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

ODBC-Treiber...wo?

ODBC-Treiber...wo?: in welchem Programm finde ich einen ODBC-Treiber, den ich auch in anderen Programmen verwenden kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/odbc-treiberwo

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015

Windows Update funktioniert nicht – Fehler 0x80070015: Hallo, bei mir funktioniert schon seit längerem das Windows Update nicht. Ich hab einige Updates manuell heruntergeladen und dann installiert, aber einige Updates kann man gar nicht manuell herunterladen. Die Windows-Updates Problembehandlung hab ich schon mehrfach ausgeführt, hat aber leider...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Update funktioniert nicht, Fehler 0xc1900107

Update funktioniert nicht, Fehler 0xc1900107: Das Update mehrfach gestartet immer Fehler 0xc1900107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows-Update funktioniert nicht

Windows-Update funktioniert nicht: Das kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) bricht auch bei mehrfacher Wiederholung immer in der Installation ab und meldet den Fehler 0x80246010. Was muss ich tun, um die Installation zu ermöglichen?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden