Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem

Helfe beim Thema Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von rasidrasid, 30. Januar 2019.

  1. rasidrasid
    rasidrasid Gast

    Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem


    Hallo,

    nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus (strg+F8) probiert und dann blieb es an einem schwarzen Bildschirm hängen. Wie komme ich wieder auf mein Win10? Wie kann ich das letzte Update entfernen.

    Danke
     
    #1 rasidrasid, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem

Die Seite wird geladen...

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem - Ähnliche Themen - Update hängt Rechner

Forum Datum

Windows Update hängt :(?

Windows Update hängt :(?: Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass mein Windows-Update jetzt schon seit einigen Stunden nicht fertig werden will (5 Stunden). Das ist nichts neues, denn die vorherigen Male war es genau so. Früher hab ich sie dann immer abgebrochen, indem ich über einen anderen Modus reingegangen bin. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...

Nach Windows 10 Update hängt der Rechner in einer Endlos Schleife ( fährt hoch und...: Hallo, ich bin verzweifelt....im Hintergrund führte der Rechner heute ein Update durch. Als ich ihn wieder nutzen wollte, bootet er Hardwaremäßig wohl hoch, bleibt aber dann it Blue Screen stehen und es erscheint die Meldung : Registry_Error. Dann fährt er von alleine wieder runter und wieder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Rechner hängt sich beim Defender Update auf

Rechner hängt sich beim Defender Update auf: Wie kann ich dieses Update entfernen ? " Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.476.0) " Bei der Updatesuche hängt sich ständig mein Computer auf. Bitte für einen Laien verständllich (Schritt für Schritt) erklären. Herzlichen Dank HD Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt"

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt": Hallo zusammen, mein Rechner hängt in der Datumsberechnung fest und lässt sich nicht mehr zurück holen (Menubar reagiert nicht). Habe schon in einigen Foren gesucht und auch versucht die App zu deinstallieren/neu installieren, leider erfolglos, lässt sich nicht einmal deinstallieren. Danke!...

Windows 10 Support 8. August 2016

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf

Rechner hängt sich bei Windows 10 zurücksetzung auf: Hallo, Ich habe am Wochenende meinen Rechner von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Da ich meinen Rechner schon eine Weile neu aufsetzen will dachte ich mir das ich die Zurücksetzen Funktion von Windows 10 benutze, da dies ja einer neu installation entspricht. Also habe ich die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden