Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Helfe beim Thema Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoBüsing, 15. Januar 2021.

  1. MarcoBüsing
    MarcoBüsing Gast

    Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.


    Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt.

    Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren.

    Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch verschwunden sind. Darauf habe ich den Computer durchsucht und gar keine meiner Dateien sind mehr vorhanden.


    Was muss ich nun tun, das Update war vor 3 Tagen...


    Ich danke, für hilfreiche Tipps und Tricks :-


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoBüsing, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden. - Ähnliche Themen - Update Jan 2021

Forum Datum

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Auf meinem Laptop sind alle Fotos sowie Schriftdokumente weg.Habe im Handy das neue Update installiert sonst keine weiteren Schritte auf dem Rechner gemacht. Die Musikdateien sind vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich kann eine Worddatei die ich auf dem Desktop hatte nicht mehr finden. Sie ist auch nicht im Papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Datei verschwunden – oder doch nicht?

Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm (netswitch.exe), welches seinerseits auf DevCon zugreift. Sowohl netswitch.exe als auch devcon.exe liegen bei mir im Stammverzeichnis von C: und wurden von mir...

Windows 10 Support 2. August 2019

Dateien auf einmal verschwunden.

Dateien auf einmal verschwunden.: Ich bin am verzweifeln.. Vergangenen Samstag wollte ich an meiner Seminararbeit arbeiten (wir drehen einen Film, ich schneide). Es war alles normal doch dann öffnete ich Fotos und plötzlich sah ich nur wie alle Dateien bzw. Videos sich nach & nach löschten. Seit Samstag hab ich nun alles was...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Guten Morgen, gestern habe ich dieses neue Gerät gekauft, aber kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Sie sind verschwunden und das alte Gerät ist kaputt. Was kann ich tun? Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...: Hallo Liebe Community, mein Problem steht schon im Betreff. Problem 1: Seit einigen Tagen ist der Button Datei-Explorer aus dem Startmenü verschwunden. In den Einstellungen habe ich gefunden, wo der Button aktiviert werden kann, allerdings bis auf die Einstellungen sind alle...

Windows 10 Support 20. November 2016

Verschwundene Dateien

Verschwundene Dateien: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche auf Windows 10 aktualisiert. Ein bestimmter Ordner mit Inhalt war da (und zwar einige Tage lang). Ich habe vormittags noch damit gearbeitet. Es handelte sich dabei um Magix-Fotoshow-Projekte. Nach dem Mittagessen war dann der Inhalt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam: Seit dem am 28.1.2016 eine Aktualisierung an meinem laptop durchgeführt wurde läuft er langsam / reagiert kaum noch.. Ich habe keine Ahnung was es für eine Aktualisierung war (auf jeden fall NICHT das update auf windows10, sondern eine spätere scheinbar gewöhnliche Aktualisierung) . Ich hatte...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden