Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen

Helfe beim Thema Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Comunity, ich habe folgendes Problem. Gesten hat mein Computer ein Windowsupdate Durchgeführt. Ich habe jetzt: Microsoft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hbtv1, 11. März 2021.

  1. hbtv1
    hbtv1 Gast

    Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen


    Sehr geehrte Comunity,


    ich habe folgendes Problem. Gesten hat mein Computer ein Windowsupdate Durchgeführt. Ich habe jetzt:


    Microsoft Windows 10 Pro

    Version 10.0.19042 Build 19042


    Leider bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich auf meinem alten Kyocera Fs-4100Dn Drucker, der an einem anderen PC angeschlossen und freigegeben ist, drucken will. Ich habe leider kein zweites Netzwerkkabel zu diesem Arbeitsplatz.


    Ich habe auch schon den Drucker heruntergeschmissen und neu Verbunden. -> Weiter Blue Screen


    Drucker, die direkt im Netzwerk hängen funktionieren. Nur eben dieser eine Nicht.


    Kann mir jemand helfen, oder muss ich hoffen, dass es mit dem nächstens Windows Update wieder geht?


    Danke schon mal im vorraus,


    hbtv/ Heinrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Update KB5000802 wieder deinstallieren und abwarten, bis Microsoft den Fehler behoben hat.
     
    #2 zisselmann, 11. März 2021
Thema:

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen - Ähnliche Themen - Update drucken Blue

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen nach Win Update - Immer!

Blue Screen nach Win Update - Immer!: Hi ich habe folgendes Phänomen (wenn es denn eins ist) Grundsätzlich nach einem größeren Win 10 Update erhalte ich innerhalb einer bestimmten Zeit (1 - 5 Stunden) 2 mal einen BSD. Danach nicht mehr. Das passiert auch wenn ich Win neu aufgesetzt oder ein Image zurückgespielt habe. Der...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen

Blue screen: seit meinem Update auf version 2004 habe ich nur Schwierigkeiten: der pc startet mit blauem Bildschirm. Stillstandcode: critical process died. Auch die Möglichkeiten bei der autom. Reparatur, wie PC zurücksetzen usw. haben nicht funktioniert. Windows 10 auf dem USB Stick wurde nicht erkannt....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Immer wieder Blue Screen Windows 10

Immer wieder Blue Screen Windows 10: Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 verfällt der PC sobald ich ein Spiel starte in den Blue Screen mit der Fehlermeldung : THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Habe Mittlerweile sämtliche Updates mit der Original Mainboard CD gemacht, alle sinnlosen nicht brauchbaren Programme entfernt und...

Windows 10 Support 2. März 2017

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet neu wenn man drucken will

    ,
  2. blue screen nach drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden