Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Helfe beim Thema Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von corsa44sierra11, 10. Oktober 2019.

  1. corsa44sierra11
    corsa44sierra11 Gast

    Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen


    Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen.

    Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte eine längere Software-Aktualisierung, ça. 80 Minuten. Nach dem Neustart des Gerätes, einige Minuten später, war die Anmeldung mit dem bisherigen Kennwort nicht mehr möglich. Es wird die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto verlangt, obwohl vorher öfters die Aufforderung kam, die Telefonnummer zu bestätigen, was wir nicht getan haben.

    Wie kommen wir wieder mit dem alten Kennwort in den PC oder auf welche andere Weise?

    MfG/Corsa44sierra11

    Weiterlesen...
     
    #1 corsa44sierra11, 10. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen - Ähnliche Themen - Update zweiter Computer

Forum Datum

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. September 2022

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Könntest du ein paar Details zu dem Problem schreiben? Niemand kann dir über die Schulter schauen und sehen, was du siehst und tust. Das musst du uns schon verraten, wenn hier jemand versuchen soll, dir weiterzuhelfen. Fang mal an zu erzählen, um welche Programme es überhaupt geht. Du hast...

Windows 10 Insider 15. Februar 2018

Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr

Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr: Nach einem Windows 10 update erkennt mein Computer das Kennwort nicht mehr. Aufgrund der PC Information müsste ich das Windows 10 neu aufsetzen und den Datenverlust in Kauf nehmen. Gibt es eine Möglichkeit diesem Datenverlust auszuweichen? Vielen Dank für hilfreiche Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!

Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!: Heute am 24.11.2017 wurde ein Funktionsupdate auf meinen Computer installiert. Nach dem der Computer 2 mal neu gestartet wurde lässt er sich nicht mehr öffnen! Er sagt nur mein Passwort sei falsch und ich sollte es zurücksetzen. Ist es aber nicht. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke...

Windows 10 Support 24. November 2017

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung

Windows 10 mit allen bisherigen Updates - Anmeldung: Hallo Community, meine Frage: ich habe das App "Mail" angeklickt und wurde zu Konto einrichten geleitet. Ich habe meine Mailadresse eingegeben und wollte auch alle anderen Mailadressen angeben. Aber etwas funktionierte nicht. Also habe ich nur meine Hotmailadresse eingegeben. Der Grund war...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10 aktivieren mit bisherigem Kennwort

Windows 10 aktivieren mit bisherigem Kennwort: zur Aktivierung von Windows 10 wird nach dem bisherigen Kennwort gefragt, welches vergessen wurde. Wie kann ich dieses Kennwort finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden