Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in...

Helfe beim Thema Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerti1512, 11. April 2019.

  1. Gerti1512
    Gerti1512 Gast

    Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in...


    Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder.

    Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis Steuer2018 " von Buhl Data(ALDI)

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerti1512, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in...

Die Seite wird geladen...

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in... - Ähnliche Themen - Update KB4489894 läuft

Forum Datum

Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)?

Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)?: Ich habe versucht da so ein Programm in VBS zu coden aber mir ist da irgendein Fehler unterlaufen. Kann mir da wer helfen diesen Fehler zu beheben? Das Programm soll einen Satz sagen (mit Stimme), ein Fenster öffnen wo man eine Website eingibt und diese dann öffnen. Hier ist der Code: set...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu installiert. Alle Browser, also IE, Edge, Firefox und Chrome liefen einwandfrei und schnell. Nach den standartmäßigen System-Updates jedoch läuft Chrome...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 Update läuft auf Fehler

Windows 10 Update läuft auf Fehler: Hallo bekomme seit einiger Zeit im "Update-Verlauf" immer wieder folgende Fehlermeldung: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4019472) Fehler bei der Installation dies erzeugt im Übrigen einen ständigen (sehr ärgerlichen) Neustart des Systems wie...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr: Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal. Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief. Nachdem der Computer hochgefahren...

Windows 10 Support 28. September 2016

Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?

Nach dem Anniversary-Update startet iTunes nicht mehr. Woran liegt das ?: Um die Startblockade von iTunes zu beseitigen wurden folgende Maßnahmen unternommen: Der PC wurde Heruntergefahren und wieder neu gestartet iTunes wurde deinstalliert und die neue Version 12.4.3.1 "erfolgreich" installiert. Vor und nach Pkt. 2 wurde der PC neu gestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr: Nach dem letzten Windows 10-Update erhalte ich nach dem Einschalten meines Notebooks folgende Meldung: An operating system wasn't found.Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart Alle Versuche, den Computer neu zu starten, führen zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden