Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Helfe beim Thema Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandGlöckner, 7. Juli 2017.

  1. RolandGlöckner
    RolandGlöckner Gast

    Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...


    Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Habe ein Prepaid Handy Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandGlöckner, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Die Seite wird geladen...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop... - Ähnliche Themen - Update Smartphons Microsoft

Forum Datum

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Lumia 550 Smartphone einrichten

Lumia 550 Smartphone einrichten: Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Woran liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop...: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu entsperren. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop: Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung. Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim Gerätetreiber eine Fehlermeldung, die ich auch bei der Problembehandlung nicht beseitigt wird. Bekomme die Fehlermeldung MTP-Device. Kann mir Jemand...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Habe zu Weihnachten das Lumia 550, gekauft bei Aldi-Süd, geschenkt bekommen und dieses Smartphone nimmt die Speicherkarte nicht an. Habe es an Medion geschickt, die mir mitteilen, daß eine neue Platine eingesetzt werden müßte, der Kostenvorschlag liegt bei 99,81 Euro. Eine kostenlose Reparatur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550: Hallo, habe schon ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht,hat leider nicht geholfen. Kann es ev. an der SIM Karte liegen? Ich gehe auf Einstellungen,dann auf Netzwerk&Drahtlos,danach Mobilfunk + Sim,dann kommt keine weitere Möglichkeit um den Mobilfunk auf -ein- zu stellen. Frdl.Gruss...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden