Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Helfe beim Thema Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzHermanns, 28. Oktober 2017.

  1. Karl-HeinzHermanns
    Karl-HeinzHermanns Gast

    Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!


    Hallo zusammen,


    mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Es läuft nicht rund. Ich habe alle Tuning und Viren und Malware-Programme entfernt. Nur den Defender habe ich aktiviert. Nach dem Start kann ich unter Benachrichtigungen nichts nachschauen, das Fenster öffnet sich nicht. Auch die Suche rechts neben dem Logo funktioniert nicht, Ebenso kann ich mit einem Klick auf das WinLogo keine Programme sehen (keine Reaktion).
    Wenn ich mich aber abmelde und anschließend wieder erneut anmelde funktioniert das oben Erwähnte wieder einwandfrei.
    Es muss doch einen Weg geben, dass das System nach dem Creators Fall Update auf 1709 ohne diese Tricks bei einmaligem Anmelden stabil und einwandfrei läuft.
    Ich bin am verzweifeln und mit den Nerven völlig am Ende.

    Bitte helft mir.

    Im Voraus besten Dank.

    Karl-Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzHermanns, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Die Seite wird geladen...

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! - Ähnliche Themen - Update Abmelden erneutem

Forum Datum

Mail-App Win10 mit Anmeldung/Abmeldung konfigurieren?

Mail-App Win10 mit Anmeldung/Abmeldung konfigurieren?: Unser Laptop wird von mehreren Personen genutzt, wir haben keine zusätzlichen Nutzerkonten. Mein gmail-Konto ist mit der Mail-App verknüpft; funktioniert ja ganz nett, aber so bin ich permanent auf dem PC in gmail angemeldet und jeder kann ohne Kenntnis meiner Anmeldedaten theoretisch einfach in...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

sound anmelden abmelden

sound anmelden abmelden: kein sound beim ab- und anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 17. März 2016

Es läuft einfach nicht rund...

Es läuft einfach nicht rund...: Eigentlich läuft mein Windows 10 soweit störungsfrei - nur das eine oder andere geht einfach gar nicht, und ich frage mich, ob die ultima ratio wirklich meine Windows 7 System-CD sein wird, um wieder auf einen "sauberen" Zustand zu kommen? Beispiele: - das Suchfeld in der Taskleiste ist ohne...

Windows 10 Support 16. März 2016

nach Anmeldung sofortige Abmeldung

nach Anmeldung sofortige Abmeldung: ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung. der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine sofortige abmeldung. hat jemand eine idee warum? gibt wohlmöglich schon eine lösung für dererlei problematic? ich hatte schon einiges gebingt und...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Konten - Anmelden und Abmelden

Konten - Anmelden und Abmelden: Konstellation: PC A. Ms-Konto Meier PC B. Ms-Konto Meier Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet?? Wenn nein kann ich dann PC B. mit einem neuen Konto (Müller) anmelden? Bleibt die Aktivierung erhalten? Danke H.Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Anmeldung und sofortiges Abmelden

Anmeldung und sofortiges Abmelden: Habe 4 Nutzer für den PC unter Windows10 eingerichtet, alle mit Microsoftkonto. Mich, meine Frau und die zwei Kinder. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung am PC problemfrei möglich. Bei den Kindern kommt kurz "Anmeldung ..." und dann sofort "Wird abgemeldet". Ändert man die Kinder auf Admin...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden