Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Helfe beim Thema Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akin Akb, 26. November 2018.

  1. Akin Akb
    Akin Akb Gast

    Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error


    Hallo,



    habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop".





    Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error".





    Dann kommt der Startbildschirm. Wenn ich mich anmelde, ist danach nur ein schwarzer Bildschirm nur mit Papierkorb und sehr reduzierte Startzeile zu sehen.





    Start lässt sich nicht öffnen. Also kein Zugriff auf Explorer oder System. Auch keine Möglichkeit, bei Neustart in den gesicherten Modus zu kommen , um einen alten Wiederherstellungspunkt zu öffnen.



    Evtl. ist mein Benutzerprofil beschädigt? Wo erhalte ich ggf. das Product Key?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. q-jack
    q-jack Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir das selbe! Hast du evtl eine Lösung gefunden?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Das Ganze sieht nach verschobenen Benutzer Ordnern aus

    Ist hier zusätzlich noch ein fremder Virenscanner installiert?

    Einen Key braucht man nicht wenn W10 schonmal auf dem Rechner und aktiviert war

    Die Wiederherstellung kannst du über gedrückte gehaltene Shift Taste und im Anmeldeschirm den Kreis mit Strich anklicken und neu starten wählen

    Dann bist du in der Win PE und dort dann die Problembehandlung und die erweiterten Optionen aufrufen bis zur Wiederherstellung
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Win PE ist zum reparieren des Systems

    Anmeldeschirm rechts unten den Kreis mit Strich anklicken und dabei die Shift Taste gedrückt halten und unten rechts dann neu starten wählen dann landest du in der Win PE
    Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error
     
  7. q-jack
    q-jack Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Die Seite wird geladen...

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error - Ähnliche Themen - Update Pfad verfügbar

Forum Datum

sihost.exe unknown hard error

sihost.exe unknown hard error: Hallo allerseits, ich hatte seit ein paar tagen mit dem error Bluescreen 0xc000000f zu kämpfen, hab den fehler aber heute mit dem befehl „ bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot“ gelöst. Der pc lief wieder ganz normal und konnte auch ganz normal booten. Doch auf einmal nach ca. 1-2 stubden...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Nach einem Update meines Microsoft Surface (2017) sind folgende Probleme enstanden: Unknown Hard Error Pfad nicht verfügbar - C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop Ich bitte um schnellen Rat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen. Der Pfad ist nicht mehr Verfügbar - C:\Windows\System32\config\systemprofile\Desktop ist nicht mehr verfügbar ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown...

Surface 19. August 2018

ctfmon.exe Unknown Hard error

ctfmon.exe Unknown Hard error: Seit einem Tag hab ich das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen PC starte, sich ein kleines Fenster öffnet und dieses sich nicht schließen lässt. Ich hab versucht meinen PC zurückzusetzen aber es ging nicht und Wiederherstellung eines Speicherpunktes funktionierte auch nicht. Muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update funktioniert mein laptop nicht mehr. Was kann ich nun unternehmen? Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2018

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error: Wahrscheinlich nach Windows Update - erschein tdie Meldung: - sihost.exe - Systemwarnung - Unknown Hard Error. Vorher für Sekunden noch "Willkommen". Dann erscheint kurz das halbvollständige Destkop und dann fährt der PC herunter, um dann wieder hochzufahren usw.. Bitte um Hilfestellung....

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der Startbildschirm. Wenn ich mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann . Rechner fährt hoch und im Windows ladebildschirm erscheint (Fehler) DDE Sever Window: explorer.exe Systemwarnung Unknown Hard Error Kann mir...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fährt nach update nicht mehr hoch pfad nicht verfügbar

    ,
  2. windows update-Pfad nicht gefunden

    ,
  3. der pfad ist nicht verfügbar win 10

    ,
  4. win 10 pfad nicht verfügbar,
  5. pfad ist nicht verfügbar windows 10,
  6. der pfad ist nicht verfügbar,
  7. Systemprofile Desktop Pfad Nicht Verfügbar,
  8. windows systemprofile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden