Nach Update Rechner abgestürzt

Helfe beim Thema Nach Update Rechner abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.Höppner, 19. August 2015.

  1. R.Höppner
    R.Höppner Gast

    Nach Update Rechner abgestürzt


    Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden

    Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab!


    Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler suchen:

    system_thread_exeption_not_handled


    Wie bekomme ich den Rechner wieder zum laufen?

    Booten von Disk mit alter Version auch nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 R.Höppner, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update Rechner abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Nach Update Rechner abgestürzt - Ähnliche Themen - Update Rechner abgestürzt

Forum Datum

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?: Jeder Versuch meinen PC hochzufahren endet darin, das eine Fehlermeldung kommt welche sagt das ein Problem aufgetreten ist und automatisch windows neu gestartet wird. Wenn der PC versucht hochzufahren kommt das untrige Bild. Ich hab schon versucht das System wieder herzustellen und Windows im...

Windows 10 Support 25. November 2021

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

Windows 10 kumulativer Update abgestürzt

Windows 10 kumulativer Update abgestürzt: Der gestrige (10. August 2017) kumulativen Update konnte auf meinem PC nicht installiert werden. Es kam eine Meldung, dass der vorher heruntergeladener und vorbereitete Update nicht installiert werden kann und er wird zurückgenommen. Es dauert etwa 10 Minuten und ich bin wieder bei meiner alten...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Lumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber: hallo, ich bin stinksauer weiß nur noch nicht genau, wer dafür verantwortlich ist, der PC ist gestern voll abgestürzt , mußte nur weil Nvidea-geforce ein treiber-update von der Grafikkarte gemacht hat, meinen PC wieder zurücksetzen , wodurch meinen kompletten von werk aus installierten apps...

Windows 10 Support 9. März 2016

Nach Update Rechner abgestürzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer abgestürzt windows 10 weg

    ,
  2. warum ist mein computer abgestürtzt

    ,
  3. rechner abgestürzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden