Nach Update Ständiger Refresh

Helfe beim Thema Nach Update Ständiger Refresh in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustusKalvelage, 21. Dezember 2020.

  1. JustusKalvelage
    JustusKalvelage Gast

    Nach Update Ständiger Refresh


    Hallo,

    ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19

    Weiterlesen...
     
    #1 JustusKalvelage, 21. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update Ständiger Refresh

Die Seite wird geladen...

Nach Update Ständiger Refresh - Ähnliche Themen - Update Ständiger Refresh

Forum Datum

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Laptop Refresh Rate nicht änderbar: Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/msi+gf63+thin+10sc+243+gaming+706651/eqsqid/44019c25-e076-446f-af9a-82464c880295 gekauft. Eigentlich wollte ich die iGPU für längere Laufzeit und die dGPU für bessere Performance, solange Stromanschluss...

Windows 10 Support 14. September 2021

Ständige Updates

Ständige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

die ständigen updates

die ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung: Hallo, ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert. Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der Startbildschirm sich ständig refresht, sodass ich weder das Startmenü, noch andere Programme aufrufen kann. Weiß jemand Rat für mich? Viele Grüße...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Windows 10 Aktivierung nach Refresh

Windows 10 Aktivierung nach Refresh: Hallo, ich habe den Rechner meiner Eltern ein Hardwareupdate verpasst. Dabei habe ich bei Windows einen vollständigen Reset gemacht, da das System so dermaßen verseucht war, das sich schon beim Start zwei Dutzend "Werbe-"Seiten geöffnet haben und gefühlt jede Sekunde ein weiteres... Ein...

Windows 10 Support 27. November 2016

win 10 - slow desktop refresh

win 10 - slow desktop refresh: hello, after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly. any one who knows how to solve this problem? thanks. /anders win10 1511 (build 10586.545) asus z170a intel 6700k 32gb ram Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Refresh UEFI-OS-List

Refresh UEFI-OS-List: I recently unistalled UbuntuGNOME from my notebook. There is no trace of it; GRUB is also deleted and I restored the MBR. However, Windows still displays "ubuntu" in the Shift+Restart menu. When I select it the BIOS tells me "The selected boot device has failed." Is there any way to refresh or...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Nach Update Ständiger Refresh [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden