Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC

Helfe beim Thema Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Update win11 22H2 ist anmeldung am PC nicht mehr möglich.Vor dem Update musste ich zur Anmeldung nur einen Pin eingeben und der PC war startklar.Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ich info, 28. März 2023.

  1. ich info
    ich info Gast

    Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC


    Update win11 22H2 ist anmeldung am PC nicht mehr möglich.Vor dem Update musste ich zur Anmeldung nur einen Pin eingeben und der PC war startklar.Nach dem Update muss ich mich anmelden mit Email und Passwort ,was auch bis dahin noch klappt , dann komm ich siehe Foto in die Maske wo ich einen Pin erstellen soll. Option in dieser Maske sind überspringen und Weiter ,egal welchen Button ich nutze ,da bekomme ich direkt Fehlermeldung und das Spiel mit der Anmeldung beginnt von vorn. Endlosschleife eben.Letztes Update rückgängig machen oder system zurücksetzen bleiben erfolglos.Registry geht auch n

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC

Die Seite wird geladen...

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC - Ähnliche Themen - Update 21H2 22H2

Forum Datum

Ich will das Windows Update 22H2

Ich will das Windows Update 22H2: Ich will das Windows Update 22H2 Runterladen und bei 35% öffnet sich ein neues Fenster wo scheinbar die installationsbereitschaft geprüft wird. Anschließend komme ich zu diesem Fenster wo ich auf Aktualisieren drücken soll/muss was aber leider nicht geht. Was kann ich dagegen tuen oder machen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Windows 10 2021 LTSC mit Version 21H2 auf Version 22H2 aktualisieren?

Windows 10 2021 LTSC mit Version 21H2 auf Version 22H2 aktualisieren?: Ich wähle 2021 LTSC, weil es 5 Jahre Support bietet und weder Cortana, Edge noch die meisten anderen nutzlosen Microsoft-Tools enthält. Außerdem bietet 22H2 eine bessere Leistung als 21H2, und ich habe mich gefragt, ob ein Upgrade über PowerShell oder eine Art Skript möglich ist.

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2023

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich: Hallo Community,auf meinem Surface Pro 8 in der Version mit 5G ist es nicht möglich über das automatische Windows Update vonWindows 11 21H2 auf 22H2 zu aktualisieren. Ich bekomme einerseits die Update Meldung dass 22H2 zum Download zur Verfügung steht, nur wird der Download nach ca. 8%...

Surface 1. November 2023

Update von windows10 21H2 auf 22H2

Update von windows10 21H2 auf 22H2: mein Windows 10 21H2 möchte ich updaten auf Windows 22H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Ich habe ein Problem mit Windows 10 22H2?

Ich habe ein Problem mit Windows 10 22H2?: Hallo, mir ist gestern Abend ein sehr nerviges Problem unter Windows 10 22H2 (19045.2486) aufgefallen. Und zwar wenn ich den Punkt "erweiterte Freigabeinstellungen" öffne und dieses Fenster dann mit der Maus verschieben will tritt folgender Fehler auf. Das Fenster hängt der Mausbewegung sehr...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Update direkt auf 22H2

Update direkt auf 22H2: Bei mir ist Win 10 Pro Version 21H1 installiert. Bei Updates wird 21 H2 angezeigt zum Installieren. Ich nehme an, dass im November 22H2 veröffentlicht wird.Kann ich bis dann warten und direkt 22H2 installieren oder muss vorher 21H2 installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

21H2 wird für meinen PC nicht angeboten

21H2 wird für meinen PC nicht angeboten: Für einen Laptop wurde mir vor einiger Zeit der Update auf Windows 21H2 angeboten. Warum bekomme ich den nicht für meinen Desktop PC angeboten? Gibt es da einen speziellen Grund?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2022

Pc Problem bei Anmeldung?

Pc Problem bei Anmeldung?: Hallo hab meinen alten Pc mit Windows 10 mal wieder nach langem an gemacht,woraufhin ich einige Updates machen musste. Nach den Updates musste ich mich komischerweise immer mit meiner Hotmail anmelden um in meinen Pc überhaupt rein zu kommen. Fand ich auch nicht weiter schlimm jedoch seit...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden