nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

Helfe beim Thema nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardHenschel, 8. Dezember 2017.

  1. ErhardHenschel
    ErhardHenschel Gast

    nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.


    Hallo, heute wurde ein grosses update von Win10 gemacht. Nun fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. Es wird kein Desktop aufgebaut. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Taskleiste blinkt in unregelmässigen Abständen. Wer weiss etwas darüber.

    Danke in voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ErhardHenschel, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch.

Die Seite wird geladen...

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. - Ähnliche Themen - update win fährt

Forum Datum

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium: Liebe Community,seit einiger Zeit möchte WIN 10 ein Boot Medium.Das Phänomen:Wenn ich meinen Laptop starte, klackert das DVD Laufwerk, darauf erscheint die Meldung, ich soll ein Bootmedium einlegen und eine beliebige Taste drücken. Ich habe kein Bootmedium.Wenn ich den Startknopf erneut drücke,...

Windows 10 Support 15. August 2022

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Notebook ca. 4-5 Jahre alt. Leistungswerte an sich ganz passabel. (Auf Nachfrage werde ich gern mehr Systemdetails beantworten). Das Gerät wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und ich sah bisher auch keine Veranlassung daran was zu ändern. Am Sonntag morgen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win10. Habe es heruntergeladen und installiert auf meimem Win 7 Netbook, und alles lief ohne Problem. Ich bin dann dann auch ganz normal in die Win 10 Oberfläche gekommen. Anschließend sollte ich denn Rechner neu starten Und seit dem habe ich Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2015

nach update von win 10 fährt das Betriebssystem nicht mehr vollständig hoch. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden