Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Support. Nach dem Einspielen eines Sammelpatches gestern, 07.07.2019, ist mein Computer Schrott. Ich erhielt nach dem angeforderten Reboot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert X_3, 8. Juli 2019.

  1. Robert X_3
    Robert X_3 Gast

    Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked


    Hallo Support.


    Nach dem Einspielen eines Sammelpatches gestern, 07.07.2019, ist mein Computer Schrott. Ich erhielt nach dem angeforderten Reboot zunächst einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift "Loading Operating System" ohne das sich etwas tat. Nach einem erneuten Reboot nach ca. 30 Minuten ist der Bildschirm schwarz, - und bleibt es auch. Die Lüfter laufen, die Festplatten gehen aus der Startposition jedoch sehe ich keine Meldung des BIOS und auch keinen Start-Beep


    Das Gigabyte Mainboard lief bis zum Einspielen des Microsoft Patches tadellos. Es gab keine Probleme im Device Manger noch gravierende Einträge in der Ereignisanzeige.


    Das Mainboard GIGABYTE GA-890GPA-UD3H ist betagt, hat jedoch bisher keinerlei Anlass zu Sorgen um ein nahes Ende gegeben. Bisher wurde die BIOS Batterie entfernt und das CMOS zurückgesetzt, - wie im Handbuch beschreiben. Der Computer wurde mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt. OHNE jeglichen Erfolg.

    Was schlagen Sie vor um das Problem ohne Kosten für mich und zeitnah zu Lösen?

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert X_3, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Robert,

    Du bist hier leider nicht in Microsofts-Support, sondern in einem Nutzer-Forum gelandet. Wir helfen uns gegenseitig mit und bei Windows und anderen Produkten von Microsoft.
    Wenn Du jedoch offiziell Mitarbeiter von Microsoft erreichen/sprechen/mit ihnen kommunizieren möchtest, gehe über die offiziellen Microsoft Seiten. Dort sind verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hinterlegt.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 8. Juli 2019
Thema:

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked - Ähnliche Themen - Update 1903 Hardware

Forum Datum

WINDOWS 10 UPDATE 1903?

WINDOWS 10 UPDATE 1903?: HALLO liebe Gemeinschaft Ich kann die restlichen 4 Update von windows 10 version 1903 nicht installieren. Keine Ahnung was ich evtl falsch mache. Jedenfalls ist es auch so nicht möglich die letzte version 1909 herunterzuladen Danke im Voraus...

Windows 10 Support 10. November 2019

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Hallo, auf meinem PC ist noch 1803 die Windows 10version. 1809 ist installiert sagt das Programm. Das Update auf 1903 bricht ohne fehlerbeschreibung ab , konnte nicht alles konfigurieren. Der Assistent hat vorher beim System Test alles gecheckt. Hat jemand eine Idee?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

1903 und alte Hardware

1903 und alte Hardware: Hallo, Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung wegen Kompatibilität im Update-Client, aktuell läuft 1803 ohne Probleme. Der PC hat: AMD Phenom 2 x4 955 8GB RAM Nvidia GTX 275 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Mit dem letzten Windows 10Update wurde Whiteboard installiert. Wo finde ich meine, an dieser Stelle früher hinterlegten Notizen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Ich erhalte ständig den Fehler 0x8007042b bei Update auf 1903. Norton (Virenprogramm deinstalliert) und DISM überprüfung ergab auch keine Besserung. Alle Dienste für das Update llaufen und Windows Fehlerbehebung brachte auch nichts. Hab mich schon durch foren gelesen bringt aber nichts, deshalb...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update 1903. Das Update startet relativ normal, nach dem fälligen Neustart startet auch der Update Screen normal. Beim anschließenden erneuten Reboot erscheint der Windows Ladebildschirm und die Ladeanzeige geht in eine Endlosschleife. Nach...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Lumia 920 bricked nach Update auf Windows 10

Lumia 920 bricked nach Update auf Windows 10: Hallo, ich möchte mein Handy ungern zur Reparatur/Reaktivierung einschicken, Garantie ist schon lange abgelaufen. Besser wäre es, wenn ich das Problem so lösen kann. Im Einzelnen: - Windows 10 auf mein Nokia Lumia 920 aufgespielt aber es funktionierte die SimPin-Eingabe nicht (ich habe meine 4...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Lumia 520 "Bricked"

Lumia 520 "Bricked": Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 für Phone, wollte ich einen Roll-Back machen zu 8.1 via Microsoft Recovery Tool. Währendes flashens kam bei 17% ein Verbindungsabruch - seit dem Handy "bricked". Soft.- und Hard-Reset funktionieren auch nicht, Keine Vibration beim einschalten,...

Windows 10 Insider 15. April 2015

Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden