nach Update von Windows von 7 auf 10 schaltet nicht aus
Helfe beim Thema nach Update von Windows von 7 auf 10 schaltet nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Desktop PC nicht mehr vollständig runter. Bildschirm geht aus, Windows wird beendet aber der PC läuft weiter. Wer weis Abhilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RVXZ, 11. Januar 2016.
nach Update von Windows von 7 auf 10 schaltet nicht aus
nach Update von Windows von 7 auf 10 schaltet nicht aus - Ähnliche Themen - Update schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop ausNach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,... |
Surface | 11. März 2022 |
Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen freiWindows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei: Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei [ATTACH]Der kürzlich angekündigte Rollout neuer Taskleisten-Funktionen nimmt mit dem heutigen Windows 10-Patch KB5001391 Formen an. Für viele Nutzer schaltet Microsoft mit ihm die "News and Interests" frei. Das optionale Update... |
Windows 10 News | 29. April 2021 |
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklapptNach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop jedes Mal komplett aus, egal ob ich ihn zuklappe, oder warte, bis er normal in den Energiesparmodus gehen würde, wenn man ihn länger stehen lässt.... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Seit dem Windows Update schaltet das 2 in 1 nicht mehr richtig umSeit dem Windows Update schaltet das 2 in 1 nicht mehr richtig um: Hallo, ich habe ein neues Asus 2in1 Tablet / Notebook erworben. Nun habe ich die Windows-Updates durchlaufen lassen. Danach erkennt das 2in1 nicht mehr richtig, wann es im Notebook und wann es im Tablet Modus ist (kein automatisches Umschalten mehr beim Abnehmen der Tastatur). Beim... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2018 |
Update 1803: Computer wird heiss und schaltet sich ausUpdate 1803: Computer wird heiss und schaltet sich aus: das Update wird natürlich jedes Mal unterbrochen. Der Computer ist nicht mehr benutzbar. Was kann man machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |
Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer abSeit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |