Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang

Helfe beim Thema Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Herzlichen Dank, für jede Hilfe! Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben: Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mayerrom, 12. November 2016.

  1. mayerrom
    mayerrom Gast

    Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang


    Herzlichen Dank, für jede Hilfe!


    Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben:


    Nach UPDATE wird kein TON-Signal auf meinem Monitor (LG) ausgegeben. BIld ist da, aber eben kein Ton. Sämtliche Treiber wurden aktuallisiert, bzw. über DRIVER Booster geladen. Brachte alles nichts. Das Lautsprecher-SYMBOL in der Fussleiste ist nach wie vor rot durchgestrichen (X).


    INterne Fehlermeldung: Es ist kein Ausgangsgerät öder Kopfhörer angeschlossen ...


    Wer hat die Lösung? Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang Gerne auf: Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    MfG R. M.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo! DRIVER Booster ist genau das Tool der Wahl, wenn man sich veraltete Dinge sowie Viren und Malware auf den Rechner holen möchte! Runter damit! Aktuelle Treiber sowie evtl. BIOS-Updates besorgt man sich immer direkt bei den Herstellern der Rechnerkomponenten.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Fatal, ich habe also Ausgang mit Ausgang verbunden!!

    Aber welche Verbindung zwischen dem Dock und dem Notebook würden Sie dann empfehlen?
     
Thema:

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang

Die Seite wird geladen...

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang - Ähnliche Themen - UPDATE Win Audiosignal

Forum Datum

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen

Audiosignal gleichzeitig über 2 HDMI Ausgänge übertragen: Guten Tag, im Betreff steht eigentlich schon die hauptsächliche Frage. Grafikkarte wäre eine Asus RTX-2070. Asus habe ich schon gefragt ob das möglich wäre und die meinten, dass es an Windows liegen muss.. Ich finde aber leider keine Einstellung die das ermöglicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss). Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, um mich um das Problem zu kümmern. Nach etwas Recherche installierte ich neue Treiber für meine Graka (Intel HD...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...: Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel Core i7 i7-8700K (6 x 3.7 GHz) Prozessor - Neuste Coffee Lake Geneartion Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro installiert ! Das System...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI: Hallo zusammen, ich habe den AV-Receiver Pioneer VSX-930 über ein HDMI-Kabel an meinem Laptop angeschlossen. Windows 10 sendet nur ein Audiosignal wenn wirklich ein Ton anliegt. Da der Receiver ca. 5 Sekunden benötigt um das Audiosignal zu erkennen, werden kurze Systemsounds garnicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

HDMI-Ausgang nicht aktiviert

HDMI-Ausgang nicht aktiviert: Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe Notebook HP G62-b02SG mit der Grafikkarte von AMD (AMI Mobility Radeon HD 5470). Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Damit keine Möglichkeit mehr HD-Monitore bzw. -Fernseher im Projektor-Modus zu nutzen, was für einen Laptop mit einem...

Windows 10 Support 13. September 2015

Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden